DVD brennen... ???

Diskutiere DVD brennen... ??? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leute. Also ich hab da mal ein problem. Habe vorher noch nie DVDs gebrannt nur normale CDs.*ggg* ALso hab nen "LG 4082b" brenner und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. DVD brennen... ??? #1
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Rotes Gesicht DVD brennen... ???

    Hi leute.
    Also ich hab da mal ein problem.
    Habe vorher noch nie DVDs gebrannt nur normale CDs.*ggg*
    ALso hab nen "LG 4082b" brenner und ne DVD "Verbatim Double Layer DVD+R 8,5 GB" hier ligen.

    Wenn ich also jetzt mit Nero versuche Daten zu brennen.
    zeigt es mir unten die grösse von DVD, da stehet immer 4,5 GB wenn ich über 4,5 gehe wird es rot.

    Meine frage also, wieso zeigt es mir 4,5 und nicht 8,5?
    Wie kann ich dann die DVD voll machen?
    Kann der brenner überhaubt 8,5 DVD brennen?
    Bin einfach n00b in dem bereich ... könnt ihr mich vielleicht aufklähren??
    BITTE... :)

    big THX.

  2. Standard

    Hallo pepsi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD brennen... ??? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    welches nero?

  4. DVD brennen... ??? #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    kenne den lg brenner jetzt nicht! ist das ein dual layer brenner ??? weil 8,5 gig dvds sind meines wissen duallayer!!

  5. DVD brennen... ??? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    axo, jo, LOL, der 4082b kann ja nur 4,7gig *g* ich war eben mit meinen gedanken woanders...

  6. DVD brennen... ??? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    ah so, a dann ist ja alles klar *ggg*
    THX :shake:

  7. DVD brennen... ??? #6
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Frage

    Wo haste den Rohling her ??? *lechtzzz*

    und wie teuer war er ????

    Gruß,Ein Irrer

  8. DVD brennen... ??? #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wo du den her hast würde ich auch gern wissen. ;) *sabber*

  9. DVD brennen... ??? #8
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    habe gerade gesehen das auf www.comtech.de die ne Verbatim 8.5 DVD+R
    für fast 14 Euronen verschleudern.

    Aus der Traum würde ich sagen :-(((

    Gruß,Ein Irrer


DVD brennen... ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.