DVD Brenner

Diskutiere DVD Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Heute ist die neue Computer-Easy raus gekommen mit einem ausführlichem Test über DVD-Brenner....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 94
 
  1. DVD Brenner #81
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Heute ist die neue Computer-Easy raus gekommen mit einem ausführlichem Test über DVD-Brenner.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Brenner #82
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    re ! *g*
    Aaaaaalso, ich hab heute den NEC 1100A bestellt, für sage und schreibe nur 159 € bei mindfactory...
    Freu mich auf das Ding! Habe mich jetzt doch dafür entschieden, da es wohl, hinsichtlich Format-Standard, jetzt doch entgültig in Richtung DVD+R zu gehen scheint, The Clubby sagts, ich glaubs, er muss es ja wissen (der olle Guru *g*)
    Ich werde berichten...

    :bj :bj :bj

  4. DVD Brenner #83
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    So ,nach weiteren Recherchen:
    Von dem 1100A gbt es definitiv 3 verschiedene Versionen im Umlauf.
    Mit der Kennung VOB auf dem Typenschild, dieser besitzt die Firmware 1.6 ! Diese Schreibt mit sehr hohen Fehlerraten und lässt sich laut c´t nicht auf die aktuelle Firmware flashen.
    Ähnlich mit der Kennung GEF, Firmware 1.9, diese sind die Grauimprt-Modelle, lassen sich auch nicht updaten, wegen unterschiedlicher Hardware. Für die dinger übernimmt NEC auch keinen Support.
    Die letzte version hat GNX, schreiben mit dehr guten Fehlerraten, Firmware 1.A0. Diese gibt es aber soweit ich weiss nur in retailversionen, bei e-bug für 198 €.
    Hier ein Link zu einen c´t-Artikel: Klick!

  5. DVD Brenner #84
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Schade das es mit dem Flashen nicht so geht. Wäre ja echt super gewesen und man hätte sich eine menge Geld sparen können.
    :az :az

  6. DVD Brenner #85
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    nicht wegen dem flashen!!!
    wegen der verschiedenen Typen!!!
    ich hab meinen leider schon bestellt, mal sehen was mindfactory liefert. wenn es kein "GNX" ist,geht er tzück, ich investiere 40 euro mehr und kauf den bei e-bug, der brennt dann wenigstens gescheit und ist updatefähig,falls die nasen bei nec mal doch mit dem gedanken spielen sollten ein firmware-update bereitzustellen... :/

  7. DVD Brenner #86
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich werde mir warscheinlich den Nachfolger holen.

  8. DVD Brenner #87
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    so, wieder was neues!
    der nd 1100A mit der kennung GNX hat das herstellungsdatum März 2003.
    Bei e-bug bieten die den jetzt plötzlich doch auch noch als bulk an. Preis: 160 Euro !!! Gekauft....
    Ausserdem hab ich das ding auch noch bei overclockers.de gefunden, herstelluingsdatum märz und kennung ebenfalls GNX. Preis: 164 Euro

  9. DVD Brenner #88
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Originally posted by Giechala@29. May 2003, 15:39
    so, wieder was neues!
    der nd 1100A mit der kennung GNX hat das herstellungsdatum März 2003.
    Bei e-bug bieten die den jetzt plötzlich doch auch noch als bulk an. Preis: 160 Euro !!! Gekauft....
    Ausserdem hab ich das ding auch noch bei overclockers.de gefunden, herstelluingsdatum märz und kennung ebenfalls GNX. Preis: 164 Euro
    bei reichelt gibts auch den "richtigen" nec

    guckst du


DVD Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.