DVD Brenner

Diskutiere DVD Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Keine Ahnung, ich würde es mir einfach bei Ebay eine weile angucken, zu welchen Preisen die weggehen. Da ich immer genaue Preisvorstellungen habe, setzte ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 94
 
  1. DVD Brenner #65
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Keine Ahnung, ich würde es mir einfach bei Ebay eine weile angucken, zu welchen Preisen die weggehen. Da ich immer genaue Preisvorstellungen habe, setzte ich fast alles für "Sofort-Kauf" rein. Der Yamaha-Brenner ist halt zur Zeit der HIT....habe Glück gehabt und den ketzten bei Saturn bekommen.

    Aber 32x-Brenner sollten auch noch etwas wert sein ;-)

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Brenner #66
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Was schätzte denn so übern Daumen ???

  4. DVD Brenner #67
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Keine Ahnung, müß ich ne Weile suchen....melde mich nachher wieder ;-)

    (Muß jetzt weg !)

  5. DVD Brenner #68
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    OK.

  6. DVD Brenner #69
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also,nochmal ne zusammenfassung für martin: es gibt keine dvd-brenner die schneller sind als 4 fach,das dauert dann 15 minuten für ne 4,7 GB-DVD,grössere gibt es übrigens noch nicht. auch keine brenner die das können. :bj bei cd-r und rw is der nec leider nur 16 fach unterwegs,gibt aber schnellere,die sind aber hundsteuer! warum es schnellere gibt und welche das sind,oder warum moin sowas fragt,is wie schorni schon sagte : VÖLLIG LATTE !!! :2 (der satz geht in die geschichte ein *g* )und das hier ist kein chat,postings wie "ich komme später wieder" und "ok" sind net angebracht in einem forum!!! :ad :ad :ad
    ois klar?

    sorry für die harten worte,aber momentan werde ich das gefühl net los,dass manche leute nur posten,des postens wegen, das is aber nicht sinn der sache!
    :7

  7. DVD Brenner #70
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit Deinem "Gefühl" hast Du aber leider die falschen getroffen....Die Hälfte Deines Betrags hättest Du Dir für andere sparen können.
    Sorry, aber ich wollte nur nicht, das Martin ewigkeiten auf ne Antwort von mir wartet, da diese länger dauert.
    Erst durchlesen, dann meckern...wenns angebracht ist.


    Warum ist es völlig latte, wenn hier jemand was fragt ???? .......????

  8. DVD Brenner #71
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also nochmal:
    postings wie hallo, oder ok oder sonstige ähnlichkeiten sind total unnütz. da steckt weder ne frage noch ein hinweis noch ne antwort noch irgendwas anderes für den thread sinnvolles drin.,dass du geschrieben hast du schaust später nochmal,hat die wartezeit für den martin auch nicht verkürzt oder?
    also,ich wollte an euch kein exempel statuieren oder euch anmeckern,ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen,aber es gibt gewisse regeln,die sollte man auch einhalten,ihr seid doch lange genug dabei ;)
    sorry wenn ihr was in den falschen hals bekommen habt,aber versucht doch mal zu verstehen wie sowas nach aussen wirkt,auf unseren seiten sind nicht nur wir,das sind alle teccers, sondern auch sponsoren und andere gäste unterwegs. ya know what i mean ;) ?
    da macht sich das halt nicht so gut, und alles 3mal nachfragen und 3 mal wiederholen is auch... naja... ihr wisst schon...
    ich hätte das auch nicht gesagt, oder habe es nur ungern gemacht,habe mir aber vorher extra noch den rat des ein oder anderen eingeholt.
    also seid mir net böse bitte,versucht zu verstehen.

    zum brenner:
    interessant wäre jetzt die frage,wie man denn sicher gehen kann,das man keines dieser "unsupported" modelle bekommt,das is eigentlich der einzige grund,warum ich noch zögere. hat vielleicht dazu jemand nen tip?

    :7

  9. DVD Brenner #72
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wer weiß ob es ünerhaupt einen DVD-Brenner geben wird, der DVD-9 Kapazität erreichen kann. Man hat eben nuir 1 Seite zum beschreiben, und glaub bisher kein Laser fähig im Dual-Layer Verfahren zu bescheiben.

    Er müßte ja in der Lage sein, erstmal die CD voll zu beschreiben, um seine 4.x GB zu erreichen, und dann nochmal mit z.b doppelter Laserstärke zu brennen, um in die tieferen Schichten den Rohlings zu kommen, um das so einfach ist. :8

    Bei CDs wurde mehr Kapzität erreicht indem man die Spurabstände immer veringerte so das mehr drauf paßt, bei ner DVD ist es anders.

    und zu guter letzt muß er DVD-R/RW +/- beschreiben können. Nur ein - oder + Gerät bringts auch nicht.
    DVD-RAM kann man außer acht lassen.


DVD Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.