DVD-Brenner

Diskutiere DVD-Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mmmh schade. ui der Speed is doch voll okay. 23 x sozusagen. net schlecht. mal gucken ob ich mir auch einen hole....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. DVD-Brenner #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh schade. ui der Speed is doch voll okay. 23 x sozusagen. net schlecht. mal gucken ob ich mir auch einen hole.

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD-Brenner #10
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe zwar erst eine DVD gebrannt, aber bin schon total überzeugt von dem Brenner. Wenn man keine 1:1 Kopien von DVD's machen will, sondern einfach nur Daten brennen möchte, dann würde ich dieses Jahr noch zuschlagen. Das total witzige ist, dass ich den Intenso Rohling für 2,99 € mit 2,4x Speed brennen konnte, obwohl nix dergleichen auf der Packung oder im Internet steht. 2,99 € sind ca. 6 DM und da passen 4,7 GB drauf, d.h. ca. sieben 80 min CD-R Rohlinge. Der Preis im Vergleich zu CD-R ist also fast gleich.

  4. DVD-Brenner #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    wou, dann würde ich zuschlagen, nur das prob ist. meinewakü kommt morgen und dann noch mein 2400+ AMD... :ae

  5. DVD-Brenner #12
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wozu braucht man eine Wakü und wozu braucht man einen 2400+, wenn man einen 1800+ hat? *fg*

  6. DVD-Brenner #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Wakü wegen Temp und wegen dem Lärm

    Naja und CPU halt wegen Speed. *brum brum* :ae

  7. DVD-Brenner #14
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe den selben CPU Cooler und der ist nicht zu hören, selbst wenn man ihn anhält hört man keinen Unterschied dazu wenn er läuft.



    Last edited by Martin at 28. Oct 2002, 00:40

  8. DVD-Brenner #15
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    :ae wieso is dann meiner so laut. der dreht mit 2500 mehr nicht. *amkopfkratz*

  9. DVD-Brenner #16
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kA, aber meiner ist nicht hörbar


DVD-Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.