DVD Brenner brennt keine DVDs

Diskutiere DVD Brenner brennt keine DVDs im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; schon mal nach einem firmeware-update auf der seite von lg geschaut? vielleicht ist der fehler ja bekannt und die haben dagegen schon etwas gefunden. habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. DVD Brenner brennt keine DVDs #9
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    schon mal nach einem firmeware-update auf der seite von lg geschaut?
    vielleicht ist der fehler ja bekannt und die haben dagegen schon etwas gefunden.

    habe nämlich soeben ein ähnliches problem - liest plötzlich keine cd's mehr, nur noch dvd.
    da hat allerdings ein firmeware-update nicht geholfen und lg hat gesagt ich soll ihn einschicken.

  2. Standard

    Hallo Ratte,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Brenner brennt keine DVDs #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibt nur ein Update Tool von LG für die Reihe von Brennern für 4160B - das hab ich runtergeladen - wenn ich das ausführen will - lädt der rechne rkurz und dann kommt Error - der kann die Firmware nicht updaten

  4. DVD Brenner brennt keine DVDs #11
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    ich hab allerdings gleich 3 gefunden, wobei du noch darauf achten mußt, ob du einen a301 oder a303 oder a306 hast. ( für 4160B )
    nur der älteste ist für alle brenner geeignet.

    und sonst einschicken. lg gibt 2 jahre garantie.

    hattest du nicht geschrieben, das du einen 4167b hast. dann kann es mit den firmewareupdate von einem 4160b auch nicht hinhauen !!

    http://de.lgservice.com/gcsc/b2c/hpi...command.SwlCmd

    das wäre die adresse bei lg - ich weiß nur nicht ob sie hinhaut.

  5. DVD Brenner brennt keine DVDs #12
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Ic hab den exakt gleichen Brenner und in Retail da ist doch ein Softwarepacket dabei darunter auch LG Auto Firmware Updater den hab ich installiert und er hat mir sofort ein Firmware Update runtergeladen!!
    Dann kann man ganz einfach einsehen was verbessert wurde und da war gestern auch dabei DvD konnektivität bei verschiedenen Rohlingen oder so!!

  6. DVD Brenner brennt keine DVDs #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wenn firmware update nix bringt, mal das netzteil austauschen, möglichst gegen ein besseres, hab das gleiche prob, und da gleichzeitig bei meinem rechner auch das netzteil den geist auf gegeben hat denke ich mal das es daran liegt, rechner ist aber noch in reperatur kann erst die nächsten tage genauer sagen an was es liegt

  7. DVD Brenner brennt keine DVDs #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Es soll ja einwandfrei brennen und wenn das eben nicht der Fall ist, würde ich das Teil zurückgeben.

  8. DVD Brenner brennt keine DVDs #15
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Einfach Umtauschen wenn der Brenner auf einmal nicht geht und nix am System geändert wurde. Je nach Händler bekommste gleich nen neuen Brenner und fertig ist der Käse....


DVD Brenner brennt keine DVDs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brenner brennt aufeinmal keine dvd mehr

rohlinge firmware a306

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.