DVD Brenner BTC 1004IM - Nero

Diskutiere DVD Brenner BTC 1004IM - Nero im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi@all, wer weiss näheres. Auf der Nero Seite wird beim Kompatibilitätstest geschrieben, das Nero diesen Brennner nur mit 2x brennen unterstützt. Hat jemand andere Erfahrungen? ...



 
  1. DVD Brenner BTC 1004IM - Nero #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi@all,

    wer weiss näheres.

    Auf der Nero Seite wird beim Kompatibilitätstest geschrieben, das Nero diesen Brennner nur mit 2x brennen unterstützt.

    Hat jemand andere Erfahrungen?

    Ich möchte mir einen 4x DVD-Brenner zulegen.
    In die engere Auswahl habe ich den BTC1004IM und den NEC1300A gezogen

    Gruß Niclas

  2. Standard

    Hallo Niclas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Brenner BTC 1004IM - Nero #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also mit dem NEC klappt es einwandfrei, kann ich bestätigen. Den anderen Brenner kenne ich nicht aber hat er irgendwelche Vorteil gegenüber dem NEC ?

  4. DVD Brenner BTC 1004IM - Nero #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    BTC ist ein flotter cd brenner... 40x afaik

  5. DVD Brenner BTC 1004IM - Nero #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wäre für mich ehrlich gesagt kein kaufgrund, dafür hab ich nen extra CDbrenner.

    kann auf jeden fall auch den NEC empfehlen! :bj

  6. DVD Brenner BTC 1004IM - Nero #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Im Test Computerbild 23/2003 hat der BTC auf Platz 2 abgeschnitten.
    Als einziger hatte er eine gute Fehlerkorrektur bei verkratzten Daten-CDs und Video-CDs.
    Positiv auch seine Geschwindigkeit im CD-R/RW Bereich mit 40x/24x,

    Der NEC 1300A hat den 3. Platz belegt
    seine Geschwindigkeit im CD-R/RW Bereich mit 16x/10x,

    Aber lt Nero wird er von Nero ab 5.5xx bis dato auf allen Brenn formaten nur mit 2x unterstützt.
    Dafür brauch ich mir keinen 4x Brenner zulegen.

    Hat jemand Probleme mit der Fehlerkorrektur beim NEC?
    Besitzt jemand den BTC undb brennt unter Nero schneller als 2x?

    Niclas :8

  7. DVD Brenner BTC 1004IM - Nero #6

    Standard

    Also ich kann den BTC nur empfehlen.Mit 2x brennen unter Nero is ja wohl der totale Humbug. :cy Der BTC brennt einwandfrei 4x,wenn der Rohling mitspielt.Er hat zwar paar Probs mit einigen Rohlingen(Finger weg von Sky,SK oder Ultron),aber andere Brenner haben die auch.Meine Sikopies laufen alle einwandfrei auf dem Stehallein,auch meine Daten DVD's werden einwandfrei.Seit dem viertel Jahr,wo ich ihn habe,hat er 2 Rohlinge abgeschossen.Andere Brenner schaffen da mehr.Also wie gesagt,den BTC kann ich nur weiterempfehlen. :cu :cu

  8. DVD Brenner BTC 1004IM - Nero #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    da kann ich Promillo zu beipflichen. Bin auch gut zufrieden mit dem BTC. Am besten liefen noch die Rohlinge von Lidl. Octron?
    Aber das net alle Rohlinhe gut laufen haben ja alle dvd-brenner.
    Der sit mittlerweile auch recht günstig zu haben. hab den schon für 110€ im Media-Matrkt gesehen.

  9. DVD Brenner BTC 1004IM - Nero #8
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    hallo

    ich hab den btc 1004IM und der brennt 4 fach,
    das beste daran ist, der brennt auch +RWs 4 fach, obwohl er laut spezifikation nur 2fach (RW) kann.

    mfg, batgilla


DVD Brenner BTC 1004IM - Nero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.