DVD-Brenner... warum funzt nichts?

Diskutiere DVD-Brenner... warum funzt nichts? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe mir so ziemouch gerade einen neuen DVD-Brenner gekauft, ist ein LG H58N. Habe ihn Fachgerecht eingebaut. Nun wenn ich einen DVD Rohling einlege ...



 
  1. DVD-Brenner... warum funzt nichts? #1
    Newbie Avatar von Rico777

    Mein System
    Rico777's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N-MX
    Arbeitsspeicher:
    1GB-DDR2 800+ demnächst insgesamt 3GB
    Festplatte:
    2*160GB WD + 1*320GB Extern WD
    Grafikkarte:
    ATI Sapphire X1950Pro
    Soundkarte:
    5.1 Sound onboard
    Monitor:
    LG Flatron
    Gehäuse:
    Modding Midi-Tower
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 Ver.2007 mit VistaStyle
    Laufwerke:
    1*DVD-ROM Laufwerk + 1*DVD-Brenner Double-Layer

    Standard DVD-Brenner... warum funzt nichts?

    Hallo,

    habe mir so ziemouch gerade einen neuen DVD-Brenner gekauft, ist ein LG H58N. Habe ihn Fachgerecht eingebaut. Nun wenn ich einen DVD Rohling einlege und ich drauf zugreifen will, zeigt er mir an das nicht drauf zugegriffen werden kann, dass es eine unzulässige Funktion wäre. Zudem zeigt er mir auch nicht an das sich überhaupt ein Datenträger im Laufwerk befindet ob leer oder voll, denn beschriebene DVD-Rohlinge liest er auch nur vereinzelt ein paar, nicht alle. Was ist das? Der is flammneu.
    Danke schonmal.
    Grüße

  2. Standard

    Hallo Rico777,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD-Brenner... warum funzt nichts? #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hallo!

    Bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:

    1. Brenner mal als Single Master laufen lassen (also alleine an einem IDE- Kabel)
    2. Neues IDE- Kabel versuchen
    3. Vom Rückgaberecht gebrauch machen (dann ist der nämlich defekt...)


DVD-Brenner... warum funzt nichts?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.