DVD-Player mit DVI-Ausgang

Diskutiere DVD-Player mit DVI-Ausgang im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, erstma wusste ich net in welches forum ich reinschreiben sollte, also bitte net meckern und ggf. verschieben - danke :9 Ich suche einen DVD-Player ...



 
  1. DVD-Player mit DVI-Ausgang #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    erstma wusste ich net in welches forum ich reinschreiben sollte, also bitte net meckern und ggf. verschieben - danke :9

    Ich suche einen DVD-Player (also so nen kasten, den ich am TV ansteck, keinen Softwareplayer :9 ), der nen DVI-Ausgang hat, fuer nen TFT-Display z.b.

    Hat einer ne Empfehlung bzw kennt jemand einen günstigen?

    Taussenddank.

    simon

  2. Standard

    Hallo simon^,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD-Player mit DVI-Ausgang #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Also für den deutschen Markt ist meines Wissens noch kein DVD-Player erschienen, der über einen DVI-Ausgang verfügt.

    Der DVD-Player DV-8400 von Marantz (Nachfolger des 8300) soll wohl demnächst rauskommen und über einen DVI-Ausgang verfügen, aber der Preis dürfte recht hoch sein.

    Cu


DVD-Player mit DVI-Ausgang

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.