DVD Player liest nicht richtig

Diskutiere DVD Player liest nicht richtig im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Dvd Player im rechner. Dieser liest schon DvD die mit der Autorun fuktion starten, jedoch wenn ich ...



 
  1. DVD Player liest nicht richtig #1
    Cew
    Cew ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard DVD Player liest nicht richtig

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Dvd Player im rechner. Dieser liest schon DvD die mit der Autorun fuktion starten, jedoch wenn ich einen gebrannte Daten DvD einlege kann ich nicht auf diese Daten zugreifen. Klicke ich doppelt auf das Laufwerk gibt es kein neues Fenster, es funktioniert auch nicht im Explorer. Nun weiß ich nicht mehr weiter denn ich kann auf die Daten nicht zugreifen nun hoff ich bei euch hilfe zu finden.

    danke und Gruß
    Cew

  2. Standard

    Hallo Cew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Player liest nicht richtig #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Was ist das denn für ein Player? Funktionieren denn deine gebrannten DVDs in einem anderen Laufwerk? Kabel überprüft?

  4. DVD Player liest nicht richtig #3
    Cew
    Cew ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also es ist ein toshiba DvD laufwerk. Es ließt alles mögliche wenn die CD bzw. DvD mit Autoplay startbar ist. Nur wenn ich ne Daten CD oder DvD einlege denn kann ich nicht reingelangen, sobald ich das Laufwerk im Arbeitsplatz öffnen will passiert nichts. Habs auch schon mit suche und dem explorer versucht ohne erfolg.

  5. DVD Player liest nicht richtig #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    und wie schauts mit dem brenner selber aus, kann der die daten-cd/dvds lesen?
    sind die daten-cds offene oder abgeschlossene sessions?

  6. DVD Player liest nicht richtig #5
    Cew
    Cew ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also einen DvD brenner selbst habe ich garnicht, sonst wär das alles auch nicht so das Problem. Hab es aber auch schon mit orginal DvDs, Zeitschriften DvDs und auch selbstgebrannten ausprobiert, sind aber nur daten drauf die nicht mit autorun starten kann ich nicht auf den Inhalt zu greifen.

    danke und gruß
    Cew

  7. DVD Player liest nicht richtig #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    vllt liegt es auch irgendwie an windows..
    hast du es auch schon mal mit rechtsklick > öffnen probiert ?
    hängt das dvd laufwerk alleine oder mit einem anderen laufwerk an einem kanal ?

    edit: das mit den kabeln hast du schon getestet ?

  8. DVD Player liest nicht richtig #7
    Cew
    Cew ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also mit rechtklick öffnen und explorer geht es nicht. es hängt auch nicht ich komm nur irgendwie nicht rein. Was kann ich denn mit den kabeln machen?

  9. DVD Player liest nicht richtig #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    naja du sollst den sitz des datenkabels überprüfen, und auch mal ein anderes testen
    und steck das laufwerk alleine an das kabel an, falls da noch ein laufwerk mit dran hängt
    zuguter letzt würde ich das ganze in einem anderen rechner checken


DVD Player liest nicht richtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.