DVD rippen

Diskutiere DVD rippen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab mir ja schonmal gut eine stunde mühe gegeben und versucht dem lieben martin zu vermitteln wieviel besser solche programme á la gknot und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 34
 
  1. DVD rippen #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab mir ja schonmal gut eine stunde mühe gegeben und versucht dem lieben martin zu vermitteln wieviel besser solche programme á la gknot und dvd2svcd sind, aber scheinbar ging alles zum einen ohr rein und wieder raus... naja, manche scheinen zu ihrem glück gezwungen werden zu müssen

    nix für ungut, aber wozu braucht man einen solch "professionellen rechner", wenn man auf one-klick-lösungen wie davideo etc. setzt und nichtmal 30% des eigentlich potenzials ausnutzt, ist mir wirklich schleierhaft

    mfg

    eternal

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD rippen #10
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ne, ich glaub euch ja das dass besser ist nur ich habs mir runtergeladen und gemerkt das dass Tool total unübersichtlich ist. Ist meine Meinung !!! Mit dem Proggi mache ich nichts !!! :bh :bh :bh :bh :bh

  4. DVD rippen #11
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@23. Apr 2003, 10:05
    Ne, ich glaub euch ja das dass besser ist nur ich habs mir runtergeladen und gemerkt das dass Tool total unübersichtlich ist. Ist meine Meinung !!!
    Unübersichtlich? - Wie kommst du dann mit Windows zurecht?? :2

    Ne, im Ernst, klar ist DaVideo von der Bedienung auf den ersten Blick einfacher. Aber wenn du bei dvd2svcd einmal nach einem der vielen guten Guides alles eingestellt hast (das meiste kann man übrigens so lassen), musst du auch bei diesem Proggi bei jeder neuen DVD nur ein, zwei Parameter verändern und erhältst dann genauso einfach ein viel besseres Ergebnis.

    Aber jedem das seine, ich will ja schließlich keinen zwingen, DVD-Rip´s in guter Qualität zu gucken. :2

  5. DVD rippen #12
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Gib mal bitte nen Link zu den Guides !!!
    DANKE !!!

  6. DVD rippen #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab ich doch schonmal gepostet...

    schau einfach unter www.doom9.de -> da findest die guides, tools und alle weiteren nötigen dinge

  7. DVD rippen #14
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Mehr Pages kennste nicht ??? :az :az :az

  8. DVD rippen #15
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Hier mal der Link zu nem aktuellen Test: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10253662.html

  9. DVD rippen #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    öhm

    also da steht wirklich alles was du zum thema benötigst, auf anhieb weiß ich keine bessere seite...

    es sei denn du willst tiefer in die materie einsteigen und dich mit den mpeg2/mpeg4 formaten an sich beschäftigen...

    für den anfang könnte ich dir http://www.uwasa.fi/~f76998/video/ empfehlen, wenn du das durch hast sag bescheid, dann gibts mehr

    mfg

    eternal


DVD rippen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvd auf 800 mb rippen

men in black ii dvd kopierschutz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.