DVD rippen

Diskutiere DVD rippen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Psycho-Doc Kopliment für Deine Seite. Deine Ladestation hat mich jetzt auch betank und ich kann jetzt voll durchfahren!!! :bj Thx Zack :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. DVD rippen #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Psycho-Doc

    Kopliment für Deine Seite. Deine Ladestation hat mich jetzt auch betank und ich kann jetzt voll durchfahren!!! :bj

    Thx Zack :4

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD rippen #26
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    danke danke ... werde denächst updates in der Encodierung machen wegen DivX codec 5.05

    Ansonsten, freut es mich, dass es so gut klappt :9

    Lob immer schön ins Gästebuch schreiben - zur Referenz sozusagen

    MFG

  4. DVD rippen #27

    Standard

    wie schon von anderen beschrieben, DVD2SVCD + CCE ist erste Wahl.

    MFG

  5. DVD rippen #28
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie wärs mit MOVIE JACK, kannst dir in jeder tauschbörse saugen ;)

  6. DVD rippen #29
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Movie Jack über ne Filesharing Börse zu saugen ist erstens ilegal zweitens ist es eh schrott genau so wie Davideo & Co.

  7. DVD rippen #30
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    lol Napsterkiller

    illegal ist das schon. ich hab auch nix illegales. wofür auch? ich kaufs mir halt wenn ich was brauche

    Aber mal ne Frage: wieso hast du ne 80GB Platte für downloads wenn du dich aufregst dass jemand illegales saugt. ich schätze mal, dass du selber genug solche sachen drauf hat. oder wofür braucht man so ne große platte für updates und treiber?

  8. DVD rippen #31
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mein download lager ist nur für Film und Spiele Trailer "lol"

  9. DVD rippen #32
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wer ein Toshiba SDM 1612/1712, der schaut mal bitte hier nach, und wird sich freuen das DVDs ohne Beschränkung auf die Platte kopiert werden können, was bisher sehr lange gedauert hat. Auch VCD´s können damit schneller eingelesen werden als vorher.

    Ich habe es bei mir draufgemacht, habe das Toshiba SDM-1612 in Rev A und beim Kumpel der die Rev B hat, und er sich freuen kann, weil er viel mit Videos macht, und kopieren das er mal eben ne VCD in ca 3 Min rippen kann, und keine 10 Min mehr dafür benötigt.


DVD rippen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvd auf 800 mb rippen

men in black ii dvd kopierschutz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.