DVDRW 1008IM DVD-Brnner erkennt keine Cd's mehr!!!

Diskutiere DVDRW 1008IM DVD-Brnner erkennt keine Cd's mehr!!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute habe heute mein alten dvd brenner wie oben geschrieben rausgekramt und wollte mal gucken ob es ein neues firmenware update gibt weil wo ...



 
  1. DVDRW 1008IM DVD-Brnner erkennt keine Cd's mehr!!! #1
    Junior Mitglied Avatar von unique-md

    Unglücklich DVDRW 1008IM DVD-Brnner erkennt keine Cd's mehr!!!

    hallo leute habe heute mein alten dvd brenner wie oben geschrieben rausgekramt und wollte mal gucken ob es ein neues firmenware update gibt weil wo ich den brenner damals bekommen habe hat er bloß normale cd's gelesen und gebrannt dann habe ich ein update gemacht seit dem hatte er nur noch dvd's gelesen und gebrannt und jetzt liest er weder cd's noch dvd's habe nach ein update gesucht und das update mit der nummer 159 gefunden hab es drauf gemacht aber er erkennt immer noch nichts wollte mal fragen ob einer mir sagen kann wo ich noch ein paar updates her bekommen könnte um zu probieren ob wenigstens eins von früher läuft auf der seite vom brenner gibt es leider nur das 159 update hoffe mir kann wer helfen danke schonmal



    gruß

  2. Standard

    Hallo unique-md,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVDRW 1008IM DVD-Brnner erkennt keine Cd's mehr!!! #2

  4. DVDRW 1008IM DVD-Brnner erkennt keine Cd's mehr!!! #3

    Lächeln

    Hallo,

    probier bitte von dem angegebenen Link die V0558 oder V0758. Ich betreibe meinen 1004IM (zum 1008IM per Firmware getunt) mit diesen Firmwaren und kann sogar auf "Bierdeckeln" brennen.(NoName von AMAZON DVD+R 4fach, 50Stck für 19,90€, ich brenne allerdings 8fach und es gibt keine Ausfälle)
    Heute werde ich mal auf V0159 wechseln. Ich sag dann bescheid wie es gelaufen ist.

    Gruß FF_A

  5. DVDRW 1008IM DVD-Brnner erkennt keine Cd's mehr!!! #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Cool

    @unique-md
    Was ich nicht verstehe. Wenn er denn von Anfang an nicht richtig funktioniert hat, warum hast du ihn nicht getauscht? Es sieht doch offensichtlich nach einem größeren Problem, als das Firmwareupdate, aus. Kann mir nicht so recht vorstellen, das eine andere Firmware Abhilfe bringt. Denn laut Changelist zum Firmwareupdate wurde in den meisten Fällen nur neue Rohlingsmarken in die Firmware aufgenommen.

    Habe ja den selben Brenner und er läuft von Anfang an problemlos, ansonsten hätte ich von meinem Umtauschrecht gebrauch gemacht.

    @firefighter_atze+unique-md
    Schaut mal hier:
    http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=1727


DVDRW 1008IM DVD-Brnner erkennt keine Cd's mehr!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvdrw1008im nach firmwareupdate

btc drw1008im liest nur noch dvd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.