DVDs rippen und komprimieren

Diskutiere DVDs rippen und komprimieren im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Martin falls dir die Antworten noch nicht weitergeholfen haben dann hab ich da noch einen Link zu einem sehr guten DVD- FORUM für dich! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 39
 
  1. DVDs rippen und komprimieren #9
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Martin

    falls dir die Antworten noch nicht weitergeholfen haben dann hab ich da noch einen Link zu einem sehr guten DVD-FORUM für dich!

    mfg Shiva :4

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVDs rippen und komprimieren #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Dragon und Yetie
    Ich bekomme ca.45 - 55min auf eine CD jenachdem wieviel bewegungen darin sind!!! Und ich will kein Pixel kino haben ,mir ist Qualität sehr wichtig und ist perfekt fast DVD quali und keine Kanten,dicke Flecken mehr oder gar ruckler bei explosionen oder schnellen bewegungen ,wie bei Blade wenn der Kämpft!!!!!!Aber müsst ihr wissen gebe lieber 50 Cent mehr für ne 3.CD aus.Aber wer auf Pixel-Kino steht macht es mit einer CD!!!!!!!!!&#3 3;!!

    MfG

    Th_Hasti

  4. DVDs rippen und komprimieren #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    He Ho! Ruhig bleiben!
    1. Dragan nicht Dragon!
    2. Qualität geht mir auch vor Quantität, aber 3 CD's für einen Film wär mir persönlich (und anderen anscheinend auch) zu nervig.
    3. Wenn man so auf Qualität steht kann ich mir auch die DVD kaufen....

  5. DVDs rippen und komprimieren #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hey Hey keine Sorge "Dragan" (mit a)!!!
    Was ist denn an drei CD s nervig????? Und wer sagt denn das ich keine DVD habe ,mache nur sicherheits kopien!!!!!!!!&#33 ;!!!!
    Jedem das seine ,aber habe lieber gute quali.
    Das eben war net böse gemeint!!
    MfG
    Th_Hasti

  6. DVDs rippen und komprimieren #13
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Da würde ich mir vorkommen wie bei RTL, alle 45 Minuten Pinkelpause!!! Ausserdem 3 CD's nehmen schon wieder soviel Platz weg. Kleinigkeiten!!
    Ist nunmal eine persönlich Meinung.
    Wollt Dir auch nicht illegales unterstellen.... Aber wenn ich das Orginal habe warum dann zum DiscJockey werden?!!? Verstehen?

    Also frohes WM-Wochenende!! Guten Durst!!
    :af

  7. DVDs rippen und komprimieren #14
    Zeus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich will euch nicht persönlich angreifen oder so, aber das gelaber kommt mir ziemlich amteurhaft vor!
    Ich mach auch grad nen film auf 3 cds-> das boot directors cut->210min!!!
    auf wieviele cds man den film macht kommt immer auf die länge des filmes an. Ich habe zb. Shaft (90min) auf 1 cd gemacht. quali war gut ton auch, also gelungener rip! the fast and teh furious (105min) hab ich dann auf 2cds gemacht weil es ein super film ist und man sowas halt auch etwas mehr luxus gönnt! quali war super ton ebenfalls! also wie gesagt es kommt immer auf den film, die länge und auch auf den codec an! ich benutze divx5, mache nur divx filme, weil vcd shit ist und auch nur etwas bringt wenn man des an nem dvd player wiedergeben will, ich schaue aber eh nur am PC!!! also alles DivX!!!
    zu den progs´: es gibt besseres: GordianKnot!
    Ist eigentlich nur ein GUI das die bedienung der einzelnen Tools einfacher gestaltet. hat sehr viele möglichkeiten und ist auch einfach zu bedienen (wenn man das Tutorial durchgelesen hat). Die entstehenden RIP's werden sehr gut. Ich schaffe es 100min film bei 2pass encoding in 4h fertig zu machen. (Xp 1800+)
    Also kann ich nur jedem empfehlen!!!

  8. DVDs rippen und komprimieren #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich kann nur das Programm "Movie Jack" empfehlen. Nach nur wenigen klicks, startet auch schon der Ripp/Brennvorgang.

    Ich hab mir das Programm für 9.99€ gekauft und kann es nur weiter empfehlen (vor allem für den Preis). Ich finde Movie Jack um einiges besser/leichter als DVDx.

    Also mein tip Movie Jack (befalls du das noch nicht ausprobiert hast!)

  9. DVDs rippen und komprimieren #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi @Dominic
    Einfacher ist Movie Jack sicherlich ,aber nicht besser!!! Denn das ist alles ne Frage der Einstellung ,dann kann man mit DVDx recht gut Ergebnisse erreichen!!!

    MfG
    Th_Hasti


DVDs rippen und komprimieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvd rippen und komprimieren

dvd rip komprimieren

dvd rips komprimieren

dvdrips komprimieren
ripp dvd komprimieren
dvd rippen komprimieren
dvd zu vcd komprimieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.