E/A Gerätefehler

Diskutiere E/A Gerätefehler im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe ein Plextor 16/10/40A und Win 2000. Mein Brenner kann keine CD's mehr lesen. Ich habe schon alle Kabel überprüft, Treiber neu geladen, ...



 
  1. E/A Gerätefehler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe ein Plextor 16/10/40A und Win 2000.

    Mein Brenner kann keine CD's mehr lesen. Ich habe schon alle Kabel überprüft, Treiber neu geladen, nix geht.

    Wenn ich auf das Laufwerk klicke und keine CD ist drin, fordert mich Windows auf eine CD einzulegen, aber wenn eine drin ist meldet Windows:

    Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden.
    Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

    Vielleicht ist die Linse beschmutzt. Kann mir jemand sagen was ich in diesem Fall tun kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar. :-)
    Lise

  2. Standard

    Hallo lise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

E/A Gerätefehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winrar die anforderung konnte wegen eines e/a

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.