e/a gerätefehler bei usb stick

Diskutiere e/a gerätefehler bei usb stick im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab jetzt seit etwa einen Monat einen usb stick und der hat auch immer tadellos funktioniert. nur wen ich jetzt dateien vom stick auf ...



 
  1. e/a gerätefehler bei usb stick #1
    hci
    hci ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard e/a gerätefehler bei usb stick

    ich hab jetzt seit etwa einen Monat einen usb stick und der hat auch immer tadellos funktioniert.
    nur wen ich jetzt dateien vom stick auf die platte kopieren will steht da etwas von einem e/a gerätefehler.
    treiber war nur einer für win 98 beim stick dabei, unter xp sollte er eigentlich auch so funzen

    und jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich da machen soll

  2. Standard

    Hallo hci,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

e/a gerätefehler bei usb stick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.