Erkennen des Brenners in Nero 6

Diskutiere Erkennen des Brenners in Nero 6 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So, hier mein Problem.... Nero 6 erkennt meinen Brenner erst, nachdem ich im Gerätemanager irgendwas an dessen Einstellungen umgeändert habe, und das muss ich nach ...



 
  1. Erkennen des Brenners in Nero 6 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So, hier mein Problem....

    Nero 6 erkennt meinen Brenner erst, nachdem ich im Gerätemanager irgendwas an dessen Einstellungen umgeändert habe, und das muss ich nach jedem neustart machen. Das kann es doch nicht sein! Kennt jemand eine Lösung???

    :cb schon mal vorneweg :D

  2. Standard

    Hallo h3llh4wk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erkennen des Brenners in Nero 6 #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Welches Board hast du, welches OS, und welchen Brenner dann können wir die vielleicht helfen.

  4. Erkennen des Brenners in Nero 6 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    board: abit nf7-s
    os: win 2000 prof.
    brenner: lite-on dvdrw ldw-811s

    sry, hatte ich vergessen beim ersten post hinzuzufügen.

  5. Erkennen des Brenners in Nero 6 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann es sein das du die IDE Treiber mitinstalliert hast ?

  6. Erkennen des Brenners in Nero 6 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo die beim nforce treiber 3.13 dabei waren. hab bis jetzt eigentlich keine schlechten erfahrungen damit gemacht..

  7. Erkennen des Brenners in Nero 6 #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    dann deinstalliere die mal wieder, und nehme die Std Windows Treiber, ob es dann geht. Aber was machst du genau im Gerätemanager. währe mal interessant zu wissen was du dort umstellt damit es dann geht.

  8. Erkennen des Brenners in Nero 6 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    eigentlich muss man nur irgendeine änderung durchführen, ich aktiviere oder deaktiviere immer die digitale cd wiedergabe. dann klappt es wieder. scheint so, als müsse man windows/nero auf den brenner aufmerksam machen :D

    so noch mal ein dickes :co für die hilfe!

  9. Erkennen des Brenners in Nero 6 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Neo2005

    Mein System
    Neo2005's Computer Details
    CPU:
    AMD XP 2700+ Thermalright SLK 800 Regelbar mit Pap
    Mainboard:
    Epox 8K3A FSB 333
    Arbeitsspeicher:
    2 x PC2700 Infineon 512 DDR RAM CL2
    Festplatte:
    1 x IBM 160 GB/ 7200, 1 x IBM 320 GB/ 7200
    Grafikkarte:
    128 MB MSI Geforce 4 Ti 4800se VTD 8x
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    CRT Novita 17"
    Gehäuse:
    No Name Midi Tower
    Netzteil:
    550 Watt ATX Netzteil
    3D Mark 2005:
    zu weni
    Betriebssystem:
    XP mit Service Pack 3, IE7, Directx 9c
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H58N , Toshiba DVDROM SD-M1612
    Sonstiges:
    2 x PCI USB 2.0 Card (5xUSB 2.0), Pinnacle AV/DV Capture Card, Technisat Skystar 2

    Standard

    Soweit ich weiß ist das ein BUG in der Nero Software, auf der Ahead Seite gibts dafür ein Update :7


Erkennen des Brenners in Nero 6

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.