Erstellen eine bootfähigen Cd

Diskutiere Erstellen eine bootfähigen Cd im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich wollte mal wissen wie man eine bootfähige cd erstellt. danke im vorraus...



 
  1. Erstellen eine bootfähigen Cd #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi ich wollte mal wissen wie man eine bootfähige cd erstellt.

    danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo geek_00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erstellen eine bootfähigen Cd #2

  4. Erstellen eine bootfähigen Cd #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @geek_00,

    Welches Programm willst du verwenden, und was genau für eine CD soll es werden, was soll drauf.

    Und von wo soll gebootet werden, IDE/SCSI-CD-ROM

  5. Erstellen eine bootfähigen Cd #4
    frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    erstelle als erstes ne boot diskette die genau das macht was du willst.
    dann kansst du eigentlich mit fast jedem prog ne boot cd daraus erstellen.
    ich hab easy cd creator genommen, mit den anderen kam ich leider nicht klar, geht aber trotzdem

  6. Erstellen eine bootfähigen Cd #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mit einem Diskettenlaufwerk ist's angeblich kein Problem, ohne steht man vor einem Rätsel... ich hatte in meinem Rechner von vor zwei Jahren schon kein FDD mehr, seit es RW-Brenner gibt sind die Dinger ziemlich sinnlos, der einzige Grund eins zu besitzen ist, wenn man eine bootfähige CD erstellen will...:ae ohne Boot-Image einer Diskette geht das scheinbar nicht (zumindest habe ich es noch nicht geschafft). :8


Erstellen eine bootfähigen Cd

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.