Wer von euch hat das DVD-LW LiteOn LT-163

Diskutiere Wer von euch hat das DVD-LW LiteOn LT-163 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Bitte mal um Eure Erfahrungen, das Toshiba hat nur zwei Nachteile, Audiograbbing liegt nur bei 8,5x und DVD Rippen, sofern man braucht bei 2x, ...



 
  1. Wer von euch hat das DVD-LW LiteOn LT-163 #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bitte mal um Eure Erfahrungen, das Toshiba hat nur zwei Nachteile, Audiograbbing liegt nur bei 8,5x und DVD
    Rippen, sofern man braucht bei 2x, ansonsten ist es ein Top LW, habe es selber jetzt gekauft und gleich auf RPC-1 geflasht, geht aber nur bei FW, ROM Version 1012 o. Vorgängern, bei der Rom-Version 1002 geht es nicht, gibt keine FW dafür, bei LiteOn kenne ich nur einen Nachteil bis jetzt, das es kein FW für RPC-1 gibt. Wer es hat und mit CCD getestet hat, soll bitte mal hier reinposten, ist auf jedenfall ein würdiger Gegner des so geliebten SDM-1502.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer von euch hat das DVD-LW LiteOn LT-163 #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na dann warte ich mal ab, was sich in diesem Thread noch so ergibt. Vielleicht lasse ich mich ja noch umstimmen und hole mir doch das LiteOn LT-163.

    Hab gerade mal bei K&M reingeschaut. Die haben ein LiteOn LTD-166 für 145 okken im Shop.

    Und bei http://www.world-of-pc.de gibt es das LTR-163 schon für DM139,00 .-   .

    Da fällt einem die Entscheidung schon schwer.




    (Geändert von Lupus at 0:19 - 17. August 2001)

  4. Wer von euch hat das DVD-LW LiteOn LT-163 #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Zusatz, das LiteOn LT-163 kann 8x DVD Rippen bei Doppellayer CD´s statt 2x beim Toshiba, es kann auch bis zu 37x Audio-CD´s lesen, bei Toshiba nur 8,5x, außerdem kann es auch SD2, Subchanneldaten u.s.w auslesen, kann auch DVD-RW´s lesen, hat 512KB-Cache, und 1 Jahr Garantie,

    Nachteile : Fehlerkorrektur nicht so gut wie bei Toshiba, und RPC1 noch nicht möglich ! u. vermutlich können keine CDS-Audio-CD´s eingelesen werden, was derzeit nur mit Plex Laufwerken geht. Also als wahrer Vorteil bleibt 8x DVD-Ripping, bis jeder nen DVD-RW Schreiber hat sind diese Laufwerke reif für die Mülltonnt, und es wird dann bessere DVD-LW geben.

    Diese Information habe ich aus einem anderen Forum, Clone-Clinic-Forum !, wo es einer wohl mal getestet hat.


Wer von euch hat das DVD-LW LiteOn LT-163

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.