ext. HDD kaputt? klack-klack-klack..

Diskutiere ext. HDD kaputt? klack-klack-klack.. im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ui .. maddin .. komst ja grad ma 10km von mir entfernt her ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. ext. HDD kaputt? klack-klack-klack.. #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ui .. maddin .. komst ja grad ma 10km von mir entfernt her ;)

  2. Standard

    Hallo Firstclass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ext. HDD kaputt? klack-klack-klack.. #10
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Wollt nur mal vermerken, dass mir meine letzte Woche auch nach nur ca. 3 Monaten kaputt gegangen ist. Bei mir ists ne Trekstor DataStation maxi y.uh 250 GB mit ner WD2500BB. Problem ist genau das gleiche.

    Mit dem Verlust der Daten hab ich mich mittlerweile abgefunden. Irgendwie war ich von Anfang an skeptisch, ob ne normale Platte es aushält mit rumgeschleppt zu werden (obwohl das bei mir nur ca. alle 2 Wochen der Fall war).

    Garantie hab ich zum Glück natürlich auch noch.

  4. ext. HDD kaputt? klack-klack-klack.. #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bei vernünftiger Behandlung halten die das jahrelang aus... Das Aller-allerwichtigste is, dass die Platte IMMER in der gleichen Position betrieben wird!!!

  5. ext. HDD kaputt? klack-klack-klack.. #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    @ boidsen

    Dürfen heutige HDD´s übergaupt noch in vertikaler Richtung betrieben werden wie früher in den alten 386ern?
    Da konnte man die HDD´s ja nur hochkant einbauen. Aber in heutitgen PC-Gehäusen hab ich das ehrlich gesagt noch nie gesehen...

  6. ext. HDD kaputt? klack-klack-klack.. #13
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Klar! Man sollte nur nicht eine Festplatte erst vertikal 2Jahre laufen lassen, und dann horizontal. Das ist ein absolutes No-Go!

    MfG
    Iopodx

  7. ext. HDD kaputt? klack-klack-klack.. #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Yepp - jede Position, außer kopfüber (!) is OK, aber eben immer die dann auch beibehalten!

  8. ext. HDD kaputt? klack-klack-klack.. #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Yepp - jede Position, außer kopfüber (!) is OK, aber eben immer die dann auch beibehalten!
    Stimmt nicht, Diagonal und sämtliche Zwischenwinkel sind ebenfalls tödlich. Senkrecht oder Waagerecht, sonst nix!

  9. ext. HDD kaputt? klack-klack-klack.. #16
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Horizontal und Vertikal dürfen die eingebaut werden aber nicht schräg,
    dh die achse des motors über kopf oder im winkel von zb. 45° von der horizontalen ebene.

    *edit*

    aaaaarrrggghhhhhh
    zu langsam


ext. HDD kaputt? klack-klack-klack..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wd2500bb klackern aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.