externe Fesplattengehäuse gesucht

Diskutiere externe Fesplattengehäuse gesucht im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich suche ein externes Festplattengehäuse für Serial Ata Platten, welches sich automatisch mit dem PC an und aus schaltet. Diese Funktion kenne ich von ...



 
  1. externe Fesplattengehäuse gesucht #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard externe Fesplattengehäuse gesucht

    Hi,

    ich suche ein externes Festplattengehäuse für Serial Ata Platten, welches sich automatisch mit dem PC an und aus schaltet. Diese Funktion kenne ich von Western Digital's MyBook Edition's und suche nun Gehäuse die diese Funktion auch besitzten. Kennt ihr da welche?

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. externe Fesplattengehäuse gesucht #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Kenne so ein Gehäuse zwar nicht, aber schließe PC und HDD Gehäuse doch an eine Steckdosenleiste an (spart Standby) und lasse den Schalter des HDD Gehäuses immer auf Ein.

    Als Gehäuse würde ich dir eine Icy-Box empfehlen (mit USB2.0 und eSATA).


externe Fesplattengehäuse gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.