Externe Festpaltte geht nicht an

Diskutiere Externe Festpaltte geht nicht an im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich habe eine externe Festplatte nämlich die: Wd Essentail USB Festplatte Die einen Monat rumgelegen hat, heute wollte ich für Daten sicherung sie starten. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Externe Festpaltte geht nicht an #1
    Newbie Avatar von Mwieners

    Böse Externe Festpaltte geht nicht an


    Hi
    Ich habe eine externe Festplatte nämlich die: Wd Essentail USB Festplatte
    Die einen Monat rumgelegen hat, heute wollte ich für Daten sicherung sie starten.
    Nachdem alles richtig angeschloßen, der PC gestartet war, versuchte ich die Festplatte zu starten aber das Licht um den Schlater leutete kurz auf und das wars.
    Auch bei erneutem klicken startete sie nicht.
    Ich hab mal gehorcht beim Starten ein ganz leises Summen kam immer doch es war nach kurzer Zeit wieder weg (So schnell wie das Licht)
    Also was ist habt ihr Tipps weil die Daten darauf sind doch sehr wichtig!!!
    MWieners

    PS: Fals wichtig ich haben Windows XP Home Edition Service Pack 2 ...

  2. Standard

    Hallo Mwieners,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Festpaltte geht nicht an #2
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Dragonsclaw2nd's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600 stock
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR 2 800Mhz 2Gb
    Festplatte:
    Samsung Sata2 T166 500Gb
    Grafikkarte:
    XpertVision 8800GTS 640Mb Stock
    Soundkarte:
    Onboard Realtek HD 8 Kanal
    Monitor:
    Samtron 19'' Röhre
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh Blue
    Netzteil:
    Seasonic SS12 550Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H42N; LG GDR8164B
    Sonstiges:
    Zalman 9700LED, Pabst 2x120mm, 3x92mm

    Standard

    Hat die Festplatte denn nen externes Netzteil, oder wird sie rein über USB mit Strom versorgt? Hört sich für mich danach an, als würde die Platte einfach keinen Saft bekommen.

    Sonst könnte es ggf noch nen interner Wackelkontakt sein, was ich aber auschließen würde, weil sie sonst nicht so berechenbar kurz anlaufen würde und dann doch ausgeht.

    Ist das Strom/USB Kabel ggf irgendwo stark geknickt worden, sodass die Versorgungsdräte zerbrochen sein könnten?

  4. Externe Festpaltte geht nicht an #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Mwieners

    Standard

    Zitat Zitat von Dragonsclaw2nd Beitrag anzeigen
    Ist das Strom/USB Kabel ggf irgendwo stark geknickt worden, sodass die Versorgungsdräte zerbrochen sein könnten?
    Nein, ist es nicht hat externes Netzteil!!! Was Kann man da machen

    Aber danke schon mal für die schnelle Antwort!!!

    Mwieners

  5. Externe Festpaltte geht nicht an #4
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Dragonsclaw2nd's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600 stock
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR 2 800Mhz 2Gb
    Festplatte:
    Samsung Sata2 T166 500Gb
    Grafikkarte:
    XpertVision 8800GTS 640Mb Stock
    Soundkarte:
    Onboard Realtek HD 8 Kanal
    Monitor:
    Samtron 19'' Röhre
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh Blue
    Netzteil:
    Seasonic SS12 550Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H42N; LG GDR8164B
    Sonstiges:
    Zalman 9700LED, Pabst 2x120mm, 3x92mm

    Standard

    Dann würde ich wirklich auf das externe Netzteil tippen. Vielleicht ist da etwas durchgeschmort (obwohl man es dann riechen müsste) sodass es nun nicht mehr genügend Spannung an die Festplatte liefert, sodass diese nicht mehr aufdrehen kann.

    Geh ggf in den Laden, wo du die Festplatte gekaut hast und überprüf es dort mit nem anderen Netzteil.Wenn es dann immer noch nicht geht, wird es wohl an der interen Elektronic liegen und es hilft dir nur noch die Reklamation :\

    Sorry, ich weiss, dass ist die blödeste Lösung vorallem, wegen den Daten die drauf sind, aber noch hast du Garantie und selbst dran basteln wird kaum etwas bringen....

  6. Externe Festpaltte geht nicht an #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Mwieners

    Standard

    Joa wert das dann mal probieren!!!
    MW

  7. Externe Festpaltte geht nicht an #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Mwieners

    Standard

    ..........

  8. Externe Festpaltte geht nicht an #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Mwieners

    Standard

    Am Netztteil liegt es nicht da mein Bruder es letztens noch fürs Keyboard ,Also E-Klavier, benutzt hat!!!

    Ist mir gerade iengefallen und da ging es!!!
    Also habe ich es nicht getestet

    Also was könnte es noch sein

    MWieners

  9. Externe Festpaltte geht nicht an #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Mwieners

    Unglücklich Help




    Kann mir keiner Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    HELPHELPEHLP


Externe Festpaltte geht nicht an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.