Externe Festplatte: ALTERNATE vs. ALDI

Diskutiere Externe Festplatte: ALTERNATE vs. ALDI im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Meine Freundin befindet sich gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte. Hauptsächlich sollen damit Dateien und Daten (Bilder, Musik, Videos etc.) von ihrem ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Externe Festplatte: ALTERNATE vs. ALDI #1
    Newbie Avatar von Werder-Fan

    Standard Externe Festplatte: ALTERNATE vs. ALDI

    Hallo!

    Meine Freundin befindet sich gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte. Hauptsächlich sollen damit Dateien und Daten (Bilder, Musik, Videos etc.) von ihrem Laptop gespeichert und gesichert werden. Bei ALDI gibt es ab diesem Donnerstag eine 1,5 TB-Festplatte im Angebot (s. ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 29. September). Als Alternative stünde eine 1 TB-Festplatte von alternate bereit (s. Elements SE 1 TB).

    Die Frage ist natürlich, ob die Festplatte von ALDI tauglich ist bzw. (wie) lange (diese) hält? Zu welcher würdet ihr tendieren, sofern eine Tendenz überhaupt abzugeben ist? Die Festplatte von TEVION benötigt vermutlich einen separaten Stromanschluss nehme ich an?!

    Wie gesagt, von primärer Bedeutung ist das Speichern und Sichern von Daten. Die drei Euro Preisunterschied sind letztlich auch noch zu finanzieren.


    Vielen Dank für Eure Meinung(en) und Hilfe!

    Werder-Fan

  2. Standard

    Hallo Werder-Fan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Festplatte: ALTERNATE vs. ALDI #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Nim das Ding von Aldi läuft ja nicht permanent sollte also halten

    Vorteil USB 3.0 und 0,5 TB mehr Speicher und keine Versandkosten


Externe Festplatte: ALTERNATE vs. ALDI

Ähnliche Themen zu Externe Festplatte: ALTERNATE vs. ALDI


  1. neuesten ALDI-PC (Core 2 Duo) mit Festplatte aufrüsten: Hallo, ich habe mir den neuen ALDI-PC zugelegt. Eigentlich wollte ich diesen um eine meiner "alten" E-IDE-Festplatten aufrüsten, das scheint aber nicht möglich zu sein. ...



  2. [S] Externe Festplatte mit USB 2.0: hi Leute ich suche ne externe Festplatte mit 200GB bis max. 300GB. 1. Sie sollte leise sein. (Seh ich es richtig, dass die alle nen Lüfter heben) 2. Sie sollte schnell...



  3. Aldi Süd: 250 GByte als externe Festplatte: Ab kommenden Mittwoch, dem 29.12 gibt es es bei Aldi Süd eine externe Festplatte mit 250 GByte. Hersteller ist die Hausmarke Tevion; preislich soll sie bei 150€ liegen. ...



  4. externe festplatte: hallo, ich habe mir gerade eine festplatte mit einem gehäuse gekauft und wollte die nun anschließen ... habe ich auch gemacht und es sah auch erst ganz gut aus windows xp...



  5. externe festplatte: hallo, ich hab eine notebook-festplatte(2.5zoll) in dieses externe gehäuse getan: http://www.agestar.com/english/products/ub2.asp die festplatte hat folgende daten: 40,0GB...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

externe festplatte alternate

Festplaten preise tendenz

externe festplatte 1 tb aldi seperaten stromanschluss forum

preisetendenz von usb 3 sticks

festplattenbefestigung alternate

welche festplatte befindet sich im aldi pc von 2011

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.