Externe festplatte hängt

Diskutiere Externe festplatte hängt im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi. hab mir vorgestern ne externe festplatte gekauft (an alle die mir bei meiner vorigen geholfen haben ein DANKE! hat nachher gefunkt) problem dabei is ...



 
  1. Externe festplatte hängt #1

    Frage Externe festplatte hängt

    hi.
    hab mir vorgestern ne externe festplatte gekauft
    (an alle die mir bei meiner vorigen geholfen haben ein DANKE! hat nachher gefunkt)
    problem dabei is das ich was auf sie spielen kann ohne das mein bildschirm einfriert aber nicht mehr retour..
    ich hatte sp2 oben hab dann formatiert weils nicht gangen is, dann ohne sp auch nicht (eh logisch) und mit sp1 und allen möglichen treibern die ich bei microsoft gfundn hab hats auch nicht geklappt.
    auf msi hab ich auch gschaut aber gefunden hab ich zwar 'life update 3' der ma paar daten aktualisiert hat, aber das wars dann auch schon.
    ich spiel seit gestern ca 5 std vorm pc rum und find nix raus (5 std OHNE installation und formatieren)
    langsam verzweifel ich
    hat wer ne idee was ich noch machen kann
    aja

    motherboard is ein msi 6738 (ein ur billiges, aber zu der zeit hatte ich geldprobs)
    wär super wenn wer nen link oder was finden den ich noch nicht kenn.
    noch einen schönen abend
    seids meine letzte chance
    mfg
    icebreaker

  2. Standard

    Hallo icebreaker1984,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe festplatte hängt #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    das Mainboard wird doch kein USB 2.0 unterstützen oder?
    Vielleicht hat die Festplatte damit Probs.....

  4. Externe festplatte hängt #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wie groß und was ist das für eine externe Platte? Mein Onkel hat sich vor nem halben Jahr für seinen Lappi auch eine 160GB externe Platte besorgt, und über USB 1.0 dauert es auch ewig bis die Daten zur Verfügung stehen.

  5. Externe festplatte hängt #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    auf der msi hp steht, das das mb usb 2.0 unterstuetzt und sonst funkt ja auch alles drauf.. MiDi player, Digi cam, USB Stick usw.
    die festplatte is von chili green (hoff die schreibt ma so..also auch nix teueres) und hat 200 GB also effektiv 186 komma irgndwas.
    ich werd heut nochmal den pc formatiern und nur die treiber drauf haun.
    haetts vielleicht was bracht wenn ich die festplatte aus und wieder abgsteckt haett? oder mal abdrehn?
    ich glaub rennen lassen is ja nicht so gut, weil der cache verlorn geht, aber hab das meiste eh doppelt auf der Festplatte...
    ich mein der pc is eh immer abgestuerzt und somit hat er sowieso immer neu gestartet.
    das komische is ja, das sie auf nem andren pc funkt.. also kanns an der festplatte nicht liegen.
    ich hab auch irgndwo glesn, das wenn ma die festplatte nicht "sicher entfernt" sondern einfach so absteckt, das dann nicht funken kann wenn man sie auf einem anderen pc ansteckt.. (stimmt?) wenn ja, waer das des raetsels loesung.
    oder sollt ich sie vielleicht nochmal formatiern (bestimmtes format?) und dann alles nochmal versuchen? (hat schon mal kurzzeitig funktioniert,aber nur seeeehr langsam (usb 1.1 geschwindigkeit)
    naja.. vielleicht wissts ihr was.
    mfg
    icebreaker


Externe festplatte hängt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.