Externe Festplatte hängt sich auf

Diskutiere Externe Festplatte hängt sich auf im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo bin neu hier und habe gleich ein problem ^^ ich habe mir eine neue externe festplatte gekauft und wenn ich daten von ihr transferieren ...



 
  1. Externe Festplatte hängt sich auf #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Externe Festplatte hängt sich auf

    hallo
    bin neu hier und habe gleich ein problem ^^

    ich habe mir eine neue externe festplatte gekauft und wenn ich daten von ihr transferieren will stürtzt sie nach kurzzer zeit ab. das blaue an licht wandelt sich ins rote lade licht.
    erst wenn ich sie ausgeschaltet und wieder angeschaltet habe geht sie wieder, aber auch wieder nur für ein moment.
    wenn ich ein film von ihr gucke stürtzt sie nach ca 8 min immer wieder ab.
    draufkopieren scheint zu fkt.
    bei meinen bruder läuft sie ohne probleme

    pc:
    mainboard K7N2 DELTA-L
    CPU AMD Athlon XP 2600+
    betriebssystem Windows XP Pro SP2

    Festplatte:
    TrekStor DataStation maxi m.u.
    hi-speed usb 2.0
    500GB
    externe stromversorgung

    euer pate

  2. Standard

    Hallo Der_Pate,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externe Festplatte hängt sich auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pdf xchange viewer 64

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.