Externe HDD wird nicht erkannt....

Diskutiere Externe HDD wird nicht erkannt.... im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hilfe Noch was witziges: Wenn das Teil an ist, kommt er beim Booten nochnichtmal zur Speicherprüfung.... Hab jetzt mal Knoppix reingetan, auch damit kann man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Externe HDD wird nicht erkannt.... #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    hilfe

    Noch was witziges: Wenn das Teil an ist, kommt er beim Booten nochnichtmal zur Speicherprüfung....

    Hab jetzt mal Knoppix reingetan, auch damit kann man nicht booten, also muss ich das Laufwerk anmachen, nach dem Knoppix gebootet ist...muss ich die partitionen auf dem Ding dann mounten?? und wie?? :angryfire

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe HDD wird nicht erkannt.... #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Knighty
    fetter das war wieder ne aussage, im kern heisst das also: wenn die externe hdd nicht geht wechsel zu linux. oder wie?
    WO und in WELCHEN Worten habe ich hier das für DICH Böse Wort LinuX genannt.....HÄ..???? RICHTIG.....nämlich GARNICHT. Es gibt auch ANDERE Alternativen für "Menschen", die sich an LinuX und alles, was OHNE Klicken und MIT DENKEN zutun hat, nicht rantrauen.....OK..???

    @topic:

    Im Bios mal geschaut, ob USB Kompatibilität eingeschaltet ist..?? UND, mal schauen, ob USB-Unterstützung für Tastatur und/oder Maus eingeschaltet sind.....sollte das der Fall sein, mal das Gegenteil testen....

    MfG
    Fetter IT

  4. Externe HDD wird nicht erkannt.... #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    USB-Unterstützung für Tastatur und/oder Maus eingeschaltet sind.....sollte das der Fall sein, mal das Gegenteil testen....
    wird nachher gemacht, danke... ABER

    nach dem Knoppix gebootet ist...muss ich die partitionen auf dem Ding dann mounten?? und wie??
    wie geht des?

  5. Externe HDD wird nicht erkannt.... #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    schon mal daran gedacht das das usb gehäuse kaputt sein könnte? schon mal ein anderes usb massenspeichergerät probiert?

  6. Externe HDD wird nicht erkannt.... #13
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    schon mal daran gedacht das das usb gehäuse kaputt sein könnte?
    Hmm hab gerade meinen USB-Stick getestet, hatte den verliehen, der funzt weiterhin tadellos....Defekt des HDD-Gehäuses?


Externe HDD wird nicht erkannt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.