Externe HDD nicht erkannt?!

Diskutiere Externe HDD nicht erkannt?! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab das jetzt leider nicht so genau im kopf aber.. mach mal nen rechtsklich drauf, im kontextmenü solltest du sie dann zuordnen können...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Externe HDD nicht erkannt?! #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hab das jetzt leider nicht so genau im kopf aber..
    mach mal nen rechtsklich drauf, im kontextmenü solltest du sie dann zuordnen können

  2. Standard

    Hallo holh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe HDD nicht erkannt?! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja stimmt, ich habe soeben den Laufwerksbuchstaben F angelegt, super!

    Danke für die Info!!!

    nur eines ist schon komisch, wenn ich jezt die Backup Software öffne wird dort das Laufwerk F als nicht formatiert angezeigt, woran könnte das liegen, und sind die Daten des Backups nun für immer weg?

  4. Externe HDD nicht erkannt?! #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    kannst du jetzt über windows darauf zugreifen?

  5. Externe HDD nicht erkannt?! #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auf die Platte kann ich jetzt schon über Windows zugreifen, nur leider musste ich die Platte neu formatieren, und somit ist leider auch mein Backup weg...

    Es gibt aber ein Tool von Ontrack EasyRecovery bei dem soll es angeblich sogar möglich sein die Daten von formatierten Platten wider zurückzuholen, mal schaun. :-)

    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 2006!

    Danke für die Hilfe!!

    Und bis bald.


Externe HDD nicht erkannt?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.