Externe Seagate 300GB: kopieren von Daten grösser 7GB unmöglich

Diskutiere Externe Seagate 300GB: kopieren von Daten grösser 7GB unmöglich im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe gerade diese externe Platte gekauft, weil wir einen Rechner einschicken müssen und machen ein Backup. Jedoch kommt jedesmal eine Fehlermeldung, das die HD ...



 
  1. Externe Seagate 300GB: kopieren von Daten grösser 7GB unmöglich #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Ausrufezeichen Externe Seagate 300GB: kopieren von Daten grösser 7GB unmöglich

    Ich habe gerade diese externe Platte gekauft, weil wir einen Rechner einschicken müssen und machen ein Backup. Jedoch kommt jedesmal eine Fehlermeldung, das die HD voll sei, wenn wir Daten verschieben wollen die um die 8-10GB gross sind (Video). Ist das normal? Was muss ich tun das es funktioniert?

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Seagate 300GB: kopieren von Daten grösser 7GB unmöglich #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Welches Dateisystem? FAT kann nicht mehr als 2GB-Dateien verarbeiten...

  4. Externe Seagate 300GB: kopieren von Daten grösser 7GB unmöglich #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Kann ich die NTFS formatieren? Die hat glaube ich FAT 32. Aber 4GB Dateien konnten wir kopieren... (?)

  5. Externe Seagate 300GB: kopieren von Daten grösser 7GB unmöglich #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    fat32 kann auch bis zu 4 gb dateien verwalten
    für dateien über 4 gb brauchst du ntfs
    natürlich kannst du mit ntfs formatieren
    geht ganz einfach in der datenträgerverwaltung

  6. Externe Seagate 300GB: kopieren von Daten grösser 7GB unmöglich #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Habs formatiert, jetzt gehts. Unser einer Rechner ist schwer im Eimer... bei dem ging das Formatieren der externen HD nicht... manman... wird endlich Morgen eingeschickt.


Externe Seagate 300GB: kopieren von Daten grösser 7GB unmöglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.