Externe USB 2.5Zoll Platte

Diskutiere Externe USB 2.5Zoll Platte im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Zusammen so nun ist es wieder so weit und ich hab ein Problem....chen. Und zwar wie der Titel schon verrät handelt es sich um ...



 
  1. Externe USB 2.5Zoll Platte #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Externe USB 2.5Zoll Platte

    Hallo Zusammen
    so nun ist es wieder so weit und ich hab ein Problem....chen.
    Und zwar wie der Titel schon verrät handelt es sich um meine USB 2.5Zoll Festplatte. Hab ein Gehäuse gekauft und dann meine IBM 40GB Platte eingebaut. Kein Jumper gesetzt da ja nur 1 Gerät am "Kabel" hängt. Wenn ich das USB Kabel anschliesse gehen beide Lämpchen an also Power und Activity. Sie wird auch erkannt vom meine WinXP (SP2). Im Gerätemanager kommt sie auch und ich kann auch auslesen wie viel Speicher sie hat. Hier noch ein bild
    Leider wird die Festplatte im Arbeitsplatz nicht angezeit. Strom sollte sie genug haben ich habs auch versucht mit dem zusätzlichen Adapter für den PS2 Anschluss und ob ich das drann mach oder nicht ändert nichts. Ich höre die Platte also das Betriebsgeräusch und wenn ich die "Volumes" auslese macht sie ein normales Geräusch wie jede andere Platte auch.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wäre euch sehr dankbar. Weil meine 160GB Platte wird wohl bald verrecken! :'( Deshalb will ich noch ein bisserl sichern. :D

    THX

    EDIT: sorry habs am falschen ort rein getan bitte verschieben in Speicher/Laufwerke, sorry

  2. Standard

    Hallo Asus A7N8X Deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe USB 2.5Zoll Platte #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    vielleicht,weil kein dateisystem drauf ist und somit kein volume ?

    erstmal muss was drauf

    arb.platz-verwalten-datenträgerverwaltung

  4. Externe USB 2.5Zoll Platte #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hei wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨super!!!!
    DANKE VIEL MALS!!!!
    Funktioniert jetzt. Hab wieder was gelernt


Externe USB 2.5Zoll Platte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.