Externes HDD-Gehäuse mit USB/eSATA-Anschluß

Diskutiere Externes HDD-Gehäuse mit USB/eSATA-Anschluß im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich suche ein brauchbares, LÜFTERLOSES Gehäuse für Festplatten (IDE oder SATA/SATA2) mit externem eSATA und USB 2.0 Anschluß. Derzeit ist mir nur da s ...



 
  1. Externes HDD-Gehäuse mit USB/eSATA-Anschluß #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Externes HDD-Gehäuse mit USB/eSATA-Anschluß

    Hallo,

    ich suche ein brauchbares, LÜFTERLOSES Gehäuse für Festplatten (IDE oder SATA/SATA2) mit externem eSATA und USB 2.0 Anschluß.

    Derzeit ist mir nur das FANTEC LD-H35US2 als wohl sehr gutes Gehäuse ohne Lüfter bekannt:
    FANTEC GmbH - SATA

    Allerdings mit gut 40,- Euro plus Versand auch nicht gerade im Lowcostbereich angesiedelt.


    Kennt ihr hierzu evtl. brauchbare oder sogar bessere Alternativen?

    Step

  2. Standard

    Hallo Step,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externes HDD-Gehäuse mit USB/eSATA-Anschluß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.