Fat 32 Externe Platte Unter Vista Benutzen

Diskutiere Fat 32 Externe Platte Unter Vista Benutzen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; MOiNsEn, ich habe mir ein USB-HDD Player gekauft. Das ist ein externes Gehäuse für eine 2,5" Platte, dass man an einen Monitor anschliessen kann und ...



 
  1. Fat 32 Externe Platte Unter Vista Benutzen #1
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard Fat 32 Externe Platte Unter Vista Benutzen

    MOiNsEn,

    ich habe mir ein USB-HDD Player gekauft.
    Das ist ein externes Gehäuse für eine 2,5" Platte, dass man an einen Monitor anschliessen kann und
    damit Filme gucken kann.
    Soweit so gut.
    Der Hersteller empfiehlt unbedingt FAT 32 zu formatieren.
    Ich habe bei mir in der Firma dann auch einen WinXP PC gefunden, der das geschafft hat.
    Platte ist nun also mit 2 Partitionen in FAT 32 fomatiert (60 GB - jeweis dreissig).

    Nun möchte ich auf die Platte natürlich auch Sachen kopieren von meinem Vista PC aus.
    Dies geht jedoch absolut nicht !
    Ich bekomme immer wieder die Meldung Datenträger voll ! Obwohl noch 20 GB frei sind.
    Wenn ich auf einem XP-PC die Daten kopiere funktioniert alles einwandfrei.

    Was mache ich falsch ?

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fat 32 Externe Platte Unter Vista Benutzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.