Fehler bei Computer für Festplatte

Diskutiere Fehler bei Computer für Festplatte im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von NT2005 Virus, Trojaner nein, da Formatierung der Lokalen Festplatte durchgeführt wurde und die externe Festplatte ja bei einen Kumpel einwandfrei FUNKTIONIERT hatte. cheers ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Fehler bei Computer für Festplatte #9
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von NT2005 Beitrag anzeigen
    Virus, Trojaner nein, da Formatierung der Lokalen Festplatte durchgeführt wurde und die externe Festplatte ja bei einen Kumpel einwandfrei FUNKTIONIERT hatte.

    cheers NT2005
    Darf man das so verstehen, dass da ein frisches Windows drauf ist?
    Probier als erstes mal einen neuen Chipsatztreiber.
    Dann könntest du dir mal eine Erweiterungskarte mit USB-Anschlüssen besorgen und es damit probieren. Könnte sein, dass das Board nen Knacks weg hat.

  2. Standard

    Hallo NT2005,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler bei Computer für Festplatte #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von NT2005 Beitrag anzeigen


    Oh je, ich versteh nur . Sorry aber davon hab ich keine Ahnung.


    Virus, Trojaner nein, da Formatierung der Lokalen Festplatte durchgeführt wurde und die externe Festplatte ja bei einen Kumpel einwandfrei FUNKTIONIERT hatte.

    cheers NT2005
    Na, heiter...wenn auf DEINEM PC ein Virus, Wurm oder Trojaner tobt und somit eventuell den Betrieb der EXTERNEN PLATTE behindert, dann muß das bei einem PC OHNE INFIZIERUNG nicht der Fall sein....

    Aber OK, kein Gewürm....dann BIOS vom Board aktualisiert? Das BIOS ist für die Verwaltung der Hardware, Zuteilung Prozessorzeit und dergleichen da....wenn das ne Macke hat, dann kann es auch im Bereich USB sein....also mal nachschauen bei FSC auf den Seiten....

  4. Fehler bei Computer für Festplatte #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Darf man das so verstehen, dass da ein frisches Windows drauf ist?
    Der Computer wurde von mir mit einer Sicheren Formatierung formatiert und danach wieder eine orginales Windows, was zum Computer mitgeliefert wurde, drauf gemacht.

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Probier als erstes mal einen neuen Chipsatztreiber.
    Hab ich gemacht und das Setup gestartet und installiert, hat nichts gebracht.

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Dann könntest du dir mal eine Erweiterungskarte mit USB-Anschlüssen besorgen und es damit probieren. Könnte sein, dass das Board nen Knacks weg hat.
    Da wart ich mal noch etwas. Will nicht unbedingt jetzt gleich Geld für so was ausgeben wenn es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt oder nach dem Kauf immernoch nicht klappt.

    Zitat Zitat von Fetter IT
    also mal nachschauen bei FSC auf den Seiten....
    Bei was? Edit: Ok ich weiß es nun was es ist.OK ich schau mal bei Google, ich bin eben nicht ganz so der Computerexperte, mehr der 3D-Designer.

    cheers NT2005

  5. Fehler bei Computer für Festplatte #12
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von NT2005 Beitrag anzeigen
    Da wart ich mal noch etwas. Will nicht unbedingt jetzt gleich Geld für so was ausgeben wenn es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt oder nach dem Kauf immernoch nicht klappt.
    Naja, die Dinger kosten ja nur noch nen 5er. Außerdem kannste die ja innerhalb von 2 Wochen zurückgeben (Fernabsatzgesetz) wennse dir nicht taugen...

  6. Fehler bei Computer für Festplatte #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Probier doch mal ne BartPE. Damit ne entsprechende XP-CD schneidern, brennen und den PC mit booten. Wenn Du dann keinen Terz hast scheint es wohl irgendwelche Macken an Deinem XP zu geben.
    Könnt ihr mir bitte diesen Teil noch einma genauer erklären? Ich hab wie gesagt, keine guten Hardwarekenntnisse, also bitte sagt mir was ich Schritt für Schritt machen muss...

    cheers NT2005


Fehler bei Computer für Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teac hd-35puk-a treiber

teac hd-35puk-a-300gb

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.