Festplate langsam

Diskutiere Festplate langsam im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat: Zitat von eagle ohne die nvidia SW treiber probieren ! Wofür ist der überhaupt? Gibts Performance-Vorteile im Raid0 wenn man den wegläßt? naja auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Festplate langsam #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Zitat:
    Zitat von eagle
    ohne die nvidia SW treiber probieren !

    Wofür ist der überhaupt?
    Gibts Performance-Vorteile im Raid0 wenn man den wegläßt?
    naja auf manchen systemen läufts mal mit mal ohne SW besser !
    ich benutze die SW eigentlich schon immer. Böse zungen werden jetzt wieder sagen das der das system verstrubelt, diese beobachtungen kann ich jedoch nicht bestätigen.

  2. Standard

    Hallo virus50,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplate langsam #10
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Hab jetzt grad mal gegoogelt und gelesen das der für Raid notwendig ist!?
    Außerdem würde er verzögerungen beim booten verursachen, mein XP bootet in ca. 9 sek. aber der Balken läuft nicht übermäßig flüssig, kann ich jetzt davon ausgehen das es ohne den SW nicht so ist und vielleicht noch schneller?

    Oder geht dann nich mehr viel weil der fürs Raid notwendig ist (würde mich wundern, was hat ein IDE-Treiber mit sata am hut)?

  4. Festplate langsam #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    klar brauchst du einen IDE Treiber !egal ob Mircoschrott oder Nvidia !

    und wie gerade schon gesagt kommt es auf das system an !
    ich habe damit eine bessere performance.


Festplate langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.