Festplatte defekt?!?

Diskutiere Festplatte defekt?!? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, Ich habe seit gestern ein Riesen Problem meine Festplatte geht nicht mehr ich bin im laufenden Betrieb drangestoßen (bitte nicht fragen wie das ...



 
  1. Festplatte defekt?!? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Festplatte defekt?!?

    Hi Leute,

    Ich habe seit gestern ein Riesen Problem meine Festplatte geht nicht mehr ich bin im laufenden Betrieb drangestoßen (bitte nicht fragen wie das passiert ist es ist mir etwas peinlich ;) ) Die Festplatte war meine Slave und beherbergt unwahrscheinlich wichtige Daten, zumindest für mich wichtig :D . Als ich an die Festplatte gestoßen bin hat sich der PC sofort aufgehängt. Nach einem Restart hat der Boot ungefähr 10 Minuten gedauert. Danach meldet Windows ein neues Laufwerk und hat sich dann 30 Sekunden später aufgehängt. Wenn ich nur mit der Master Platte arbeite funktioniert alles wunderbar. Ich hab es schon mit HDD Regenerator versucht. Aber das Dos Programm findet die Festplatte nicht mal.


    Meine Frage kann mir irgendjemand gute Recovery Tools oder einen anderen Tipp geben.
    Ich bin auf die Daten wirklich angewiesen und bin auch beriet Geld für die Wiederherstellung zu zahlen. Allerdings ist mein Budget in dieser Hinsicht sehr begrenzt, ich bin Schüler.

    Danke für eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo Mertenz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte defekt?!? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    aber unter windows wird die platte noch angezeigt?
    am wichtigsten ist nichts mehr mit der platte zu machen
    und nur noch mit einem datenrettungtool drauf zuzugreifen
    guck mal hier KLICK, da sind ein paar tools gelistet


Festplatte defekt?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.