Festplatte Defekt ??

Diskutiere Festplatte Defekt ?? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich hab seit einigen Tagen das Problem das sich mehrere Programme nicht installieren lassen! Also ich hab das Problem schon über 2 Wochen, vor ...



 
  1. Festplatte Defekt ?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von DonDeluxe

    Mein System
    DonDeluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2400+
    Mainboard:
    Asrock K7S8X
    Arbeitsspeicher:
    1 GB (2x256 & 1x512)
    Festplatte:
    2 Platten von Samsung 140GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800XT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    nFren TFT Monitor
    Gehäuse:
    Bisschen aufgemotzt ;)
    Netzteil:
    Power Pentium
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD Brenner von Philips

    Standard Festplatte Defekt ??

    Hi,
    ich hab seit einigen Tagen das Problem das sich mehrere Programme nicht installieren lassen! Also ich hab das Problem schon über 2 Wochen, vor einer Woche aber kam ein Freund zur Lan, und während der Lan und auch nach der Lan hatte er genau das selbe Problem wie ich, und genau mit den selben Programmen, sprich mIrc java usw ließen sich weder bei Ihm noch bei mir installieren ! Dann habe ich eine DVD rausgekramt wo ich mir mal ein AntiVirus Programm gebrannt hatte. Sprich dieses AntiViren Programm kam NICHT aus dem Internet sondern ich hatte es halt auf dieser DVD gebrannt. Denn der Fehler war immer, das die Datei beschädigt sei, bei manchen Programmen kam sogar der Fehler das es ein Firus sein könnte. Da ich also dieses AntiViren Programm von meiner DVD habe, kann es ja nicht beschädigt sein. Ich wollte es also instaliern und promt kam wieder so ein Fehler! Die Datei sei beschädigt ! Kann es sein das ein Virus, während der Lan meinen Rechner und auch den meines Kollegen besetzt haben könnte, und somit unsere Festplatten beschädigt sind ?
    Ach übrigens, ich hatte gestern eine Sperrung von NetCologne (mein internetprovider) bekommen, da ich wohl Spam bzw Viren verschickt habe ! Also MUSS es wohl ein Virus sein oder nicht ?
    Und ich habe bereits 2 Mal Windows neu installiert und mein Freund auch !!

    Kann mir einer aus dieser Misere Helfen ???
    Bitte um Hilfe ! MfG DonDeluxe

  2. Standard

    Hallo DonDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte Defekt ?? #2
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    scheint wohl ein virus zu sein.ich denke mal dass du partitionen hast und c bereits formatiert hast,sonst hätts ja windows nicht neu instlaliert haben können.ich würde sagen,alles,was dir wichtig ist,scannen,und auf eine externe hdd (leih dir bei irgendjemanden eine,falls du keine hast) speichern oder auf dvds brennen,dann einfach die gesamte festplatte einfach mal formatieren,so hart es auch klingt^^.ich kenne mich mit viren nicht so aus,deswegen kenn ich keine andere möglichkeit.
    und deine hdd ist denk ich mal nicht beschädigt.

  4. Festplatte Defekt ?? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DonDeluxe

    Mein System
    DonDeluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2400+
    Mainboard:
    Asrock K7S8X
    Arbeitsspeicher:
    1 GB (2x256 & 1x512)
    Festplatte:
    2 Platten von Samsung 140GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800XT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    nFren TFT Monitor
    Gehäuse:
    Bisschen aufgemotzt ;)
    Netzteil:
    Power Pentium
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD Brenner von Philips

    Standard

    Ja, genau daran habe ich auch gedacht ! Oder ich könnte doch Windows einfach auf eine Externe Platte installieren, von der Booten, und dann testen ob sich diese Programme dort installieren lassen ? Auf jeden Fall werde ich deinen Tipp gefolgen, irgendwas muss ich ja machen. Aber bin für weitere Lösungen ganz Ohr ^^
    MfG DonDeluxe

  5. Festplatte Defekt ?? #4
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    sonst versuch zuerst deine idee.wobei ich eher nicht denke,dass deine festplatte kaputt ist.aber wer weiß^^
    achja,noch beileid,ne ganze festplatte zu formatieren,wo sicherlich irgendwas wichtiges verloren geht, ist echt ******e

  6. Festplatte Defekt ?? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DonDeluxe

    Mein System
    DonDeluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2400+
    Mainboard:
    Asrock K7S8X
    Arbeitsspeicher:
    1 GB (2x256 & 1x512)
    Festplatte:
    2 Platten von Samsung 140GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800XT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    nFren TFT Monitor
    Gehäuse:
    Bisschen aufgemotzt ;)
    Netzteil:
    Power Pentium
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD Brenner von Philips

    Standard

    Jo danke ^^ ist echt ne miese sache ! Hab mir in den letzten 4 Jahren net son Virus eingefangen aber so kanns gehn ne..^^
    MfG DonDeluxe


Festplatte Defekt ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.