Festplatte, kann nicht auf Games zugreifen! Hilfe

Diskutiere Festplatte, kann nicht auf Games zugreifen! Hilfe im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist sehr wichtig! Folgendes Problem: Ich habe Windows auf C: formatiert, davor habe ich auf H: (meine sata 200gb ...



 
  1. Festplatte, kann nicht auf Games zugreifen! Hilfe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Festplatte, kann nicht auf Games zugreifen! Hilfe

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist sehr wichtig!

    Folgendes Problem:

    Ich habe Windows auf C: formatiert, davor habe ich auf H: (meine sata 200gb festplatte) eine neue Partition erstellt, wodrauf ich dann windows installieren wollte!
    Dann habe ich versucht, Windows auf der neuen Partition I: zu installieren! Windows meinte aber das die Festplatte/Partition nicht dafür geeignet sei oder so! Also habe ich Windows wieder normal auf C: installiert!
    ALs ich das gemacht habe, wollte ich die Partition I: wieder mit H: zusammenfügen, um wieder eine Partiton (H:) für die Sata Festplatte zu erhalten. Als ich das gemacht habe, konnte ich nicht mehr auf meinen Games Ordner auf H: zu greifen, Windows meint: "Auf H: kann nicht zugegriffen werden, zugriff verweigert!"
    Die Festplatte ist mit 50gb Games voll und ich kann nicht auf den Games Ordner zugreifen! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert an die Daten herranzukommen, z.b.: Festplatte auf Fehler überprüfen und was man noch so mit Partition Magic machen kann!

    So nun an euch:
    Gibt es eine Möglichkeit an meine Games heranzukommen? Oder den Inhalt zu kopiern, oder sonst was?
    Das komische ist halt, das der Ordner als angebliche 0kb angezeigt wird, die Festplatte aber mit ca.50gb belegt ist...

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

  2. Standard

    Hallo Fosite,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte, kann nicht auf Games zugreifen! Hilfe #2
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Stimmen die Zugriffsrechte?

  4. Festplatte, kann nicht auf Games zugreifen! Hilfe #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab auf C: windows neu installiert, natürlich nicht mit eingeschränktem Benutzerkonto, falls du das meinst!
    Wenn nicht, bitte genau erklären!

  5. Festplatte, kann nicht auf Games zugreifen! Hilfe #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Fosite
    ALs ich das gemacht habe, wollte ich die Partition I: wieder mit H: zusammenfügen, um wieder eine Partiton (H:) für die Sata Festplatte zu erhalten.
    den teil mit "I: wieder mit H: zusammenfügen" versteh ich nicht ganz

    besorg dir mal Knoppix und boote damit
    vllt haste damit zugriff auf den ordner


Festplatte, kann nicht auf Games zugreifen! Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.