Festplatte, Laufwerke in neues Gehäuse einbauen

Diskutiere Festplatte, Laufwerke in neues Gehäuse einbauen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe mir jetzt das Airbox YCK001-B Gehäuse gekauft. Inzwischen habe ich schon alles außer die DVD-Laufwerke und die Festplatte eingebaut. Bei dem DVD-Laufwerk ...



 
  1. Festplatte, Laufwerke in neues Gehäuse einbauen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Festplatte, Laufwerke in neues Gehäuse einbauen

    Hi, ich habe mir jetzt das Airbox YCK001-B Gehäuse gekauft. Inzwischen habe ich schon alles außer die DVD-Laufwerke und die Festplatte eingebaut. Bei dem DVD-Laufwerk und der Festplatte komme ich einfach nicht weiter ich weiß nicht wie ich diese einbauen sollte. In der anleitung ist das Bildern beschrieben da sieht man irgendwie das die platte rausgenommen wird, dann werden an den Seiten so komische dinger drangemacht und dann wird die Platte einfach so darein geschoben. Diese Seitenteile die an die Platte kommen habe ich aber nicht. Ich habe auch schon versucht die Platte und die Laufwerke mit Schrauben festzumachen, das klappt jedoch nicht, da die schrauben zu kurz sind. Kann mit jemand helfen??

    Danke schonmal für eure Antworten

  2. Standard

    Hallo Kobe4ever8,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte, Laufwerke in neues Gehäuse einbauen #2
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum

    Ja… du hast Recht, das geht nur mit den Einschub Teilen. Die sollten eigentlich dabei sein, schau noch mal in der Verpackung nach. Und sonst musste dich nochmals beim Händler informieren.

    Gruss
    terra


Festplatte, Laufwerke in neues Gehäuse einbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.