Festplatte macht Klick

Diskutiere Festplatte macht Klick im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab auch nur noch Samsung, Maxtor und HItachi sollen ebenso wieder gut sein... vonm daher ist es ebene ine Frage was einem wichtiger ist. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Festplatte macht Klick #9
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich hab auch nur noch Samsung, Maxtor und HItachi sollen ebenso wieder gut sein... vonm daher ist es ebene ine Frage was einem wichtiger ist. Leise und handwarme Platte oder laute und schnelle Platte..
    Und übrigens: du brauchst die Rechnung garnimmer! Rufe da an, dann sagen die dir weiteres!

  2. Standard

    Hallo Krayzie Bone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte macht Klick #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Krayzie Bone
    ja würde ich machen hab aber die rechnung verloren^^

    oder brauch man die nich?

    außerdem keine verpackung nix^^ nur die platte
    Über Samsung direkt sollts auch mit der Seriennummer gehen... Und wenn nich, haste wenigstens gelernt, dass seine Sachen ordentlich hält

    Und wegen Qualität: Am zuverlässigsten seit Jahren sind wohl Seagates (Die geben ja auch 5 Jahre Garantie ab Werk!) - dann kommt Samsung! Die hatten allerdings vor nem knappen Jahr mal ne "Problemserie" - evtl. haste ja einen davon... Oder Dein Netzteil zickt rum... (Welches isses denn?!?) Daran sterben nämlich Platten recht häufig - dier reagieren extrem empfindlich auf Spannungsschwankungen!


Festplatte macht Klick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festplatte macht klick

festplatte macht immer klick

pc macht nur klick klick

wenn die festplatte macht klick

samsung festplatte friert ein klick klick

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.