Festplatte aus Resiver

Diskutiere Festplatte aus Resiver im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also folgendes hab die Orginal Festplatte nicht in den Rechner eigebaut! Sondern hab eine Festplatte aus dem Computer in den Receiver eingebaut. Diese im Receiver ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Festplatte aus Resiver #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Ja es ist eine aus dem Computer

    Also folgendes hab die Orginal Festplatte nicht in den Rechner eigebaut!
    Sondern hab eine Festplatte aus dem Computer in den Receiver eingebaut.
    Diese im Receiver Formatiert und dann in den Rechner zurück ...und siehe da Festplatte im BIOS erkannt- aber kein zugriff von Windows aus.Patition Magic probiert ..meldet Fehler...also Festplatte für den Rechner nicht mehr verwendbar? Im Receiver funktioniert die nach wie vor...wie ist die bloß formatiert?

  2. Standard

    Hallo ZERO MEXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte aus Resiver #10
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Warum möchtest du denn überhaupt die Festplatte aus dem Receiver in den Rechner stecken ?
    Willst du nur die Filme auf der Platte auf den PC kopieren oder wie ?
    Das sollte nähmlich auch so gehen, da wenn mich nicht alles täuscht dein Receiver n USB oder n Netzwerkanschluss besitzt.

    Warum willste das ganze unter Windows probieren ?
    Mach es doch mal unter "DOS". Low Level Format wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit.

    Die Inhalte auf der Platte werden vom Receiver sicherlich geschützt.
    Ist meistens so wenn die Teile auch Premiere tauglich sind.

    MFG

  4. Festplatte aus Resiver #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich würde es auch so machen, wenn du die Daten nicht unbedingt brauchst, am besten mal die Feplatte versuchen neuzuformatieren, oder eben nen Low-Level Format durchführen...

    MfG
    Iopodx

  5. Festplatte aus Resiver #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Low Level Format? wie geht daß und welches Programm sollte man dazu nutzen?


Festplatte aus Resiver

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.