FESTPLATTEN KLONEN OHNE SPEICHERVERLUST!

Diskutiere FESTPLATTEN KLONEN OHNE SPEICHERVERLUST! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das mit dem "Verteilen" der Kapazität siehst Du dann aber auch. Bei automatischer Verteilung werden alle Partitionen so, wie Sie auf der "alten" Platte waren, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. FESTPLATTEN KLONEN OHNE SPEICHERVERLUST! #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das mit dem "Verteilen" der Kapazität siehst Du dann aber auch. Bei automatischer Verteilung werden alle Partitionen so, wie Sie auf der "alten" Platte waren, auch auf die neue Festplatte übernommen und jede Partition erhält dann prozentual etwas mehr Kapazität, bis die volle Festplattenkapazität vergeben ist... (zb. 80GB mit C: und D: zu 2x 40GB würden dann bei einer 200GB C: und D: mit je 100GB werden)

    Alternativ dazu kannst Du meineswissens auch selbst festlegen, wieviel "zusätzliche" Kapazität jede geklonte/kopierte Partition später erhalten soll.

  2. Standard

    Hallo Silenthh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FESTPLATTEN KLONEN OHNE SPEICHERVERLUST! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi..erstmal vielen dank für die hilfreichen Antworten von allen. Noch eins.. wenn ich unter Datenträgerverwaltung die restlichen Speicher partitionieren möchte welche option sollte man wählen..die erweiterte partition oder die primärpartition? ich will den restspeicher ja nur als Datenspeicher nutzen da es ja schon eine Primärpartition gibt. Also denke ich die Erweiterte...korrekt? Danke.

    Gruss
    Silent

  4. FESTPLATTEN KLONEN OHNE SPEICHERVERLUST! #11
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Zu Acronis: weiss jemand zufällig ob die neue Version auch dynamische Datenträger kopieren kann?

  5. FESTPLATTEN KLONEN OHNE SPEICHERVERLUST! #12
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    löscht true image die daten von der ext. hdd, wenn ich ein abbild darauf mache?

    EDIT: und warum ist ein abbild viel kleiner?


FESTPLATTEN KLONEN OHNE SPEICHERVERLUST!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.