Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech?

Diskutiere Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Joa Hi habe seit heute das Problem das alle meine Festplatten Schreibgeschützt sind und ich den dreck nicht mehr weg bekomme kann mir einer helfen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech?

    Joa Hi habe seit heute das Problem das alle meine Festplatten Schreibgeschützt sind und ich den dreck nicht mehr weg bekomme kann mir einer helfen ist sehr wichtig wenns geht auch per ICQ 291085772

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Was genau heißt schreibgeschützt? Du kannst keine Ordner mehr erstellen bzw Dateien verändern oder wie??!

  4. Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    ich kann ordner erstellen und wenn sie dann da sind GEHT nichts mehr wech die kompletten partitionen sind alle schreibgeschützt ich kann nichts machen war es ein trojaner? oder nen hacker??? ich raste hier fast aus!!!!

  5. Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hm. Haste denn mal nach Torjanern, Viren etc gescannt?!?!

    Markiere doch mal die Ordner und schau in die Eigenschaften, ob der Schreibschutz aktiviert ist. Und obs ein Hacker is? Wohl kaum, disconnecte mal die Verbindung zum Web, wenns dann weg is, wars einer :P

  6. Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    Also ich könnte dir Hijackthis Log anbieten und nen Log vom Antivir wenn er fertig ist bisher hat er WORM/Poebot.C.1 gefunden

    was ist algs.exe?????

  7. Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech? #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Überprüfe das Ding mal mit diesem Online-Tool.
    Könnte sein, daß das nen Virus oder was auch immer ist.

  8. Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech? #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

  9. Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    also antivir hat algs.exe gefunden und gelöscht nun checlk ich mal ob es wieder geht

    @Boidsen

    Dort war ich bereits hehe^^ aber thx ich checke grad obs wieder funzt

    *****UPDATE*****

    Also es geht nachwievor nicht hmmm das regt mich jetzt echt auf ich kann ja netmal nen ordner löschen *heul*


Festplatten Schreibgeschützt wie gehts wech?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.