Festplattencloning

Diskutiere Festplattencloning im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leuts, ein ähnliches Thema wurde bereits geschlossen. Da es aber ein wichtiges Thema ist und ich leider erst jetzt den bereits geschlossenen Thread gefunden ...



 
  1. Festplattencloning #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leuts,

    ein ähnliches Thema wurde bereits geschlossen. Da es aber ein wichtiges Thema ist und ich leider erst jetzt den bereits geschlossenen Thread gefunden habe kommt meine Frage eben hier und jetzt:

    Die Systemtools Ghost und Drive Image sind mir bekannt, wobei Ghost wohl zu den flexibelsten gehört. Ghost zumindest arbeitet sehr zuverlässig.

    Kennt jemand das Tool TrueImage der Firma ACRONIS?

    Es scheint wohl das modernste zu sein. Die Erstellung eines Dumps soll im Hintergrund, während mit dem PC gearbeitet wird, erstellt werden. Das Image wird entweder direkt auf CD oder DVD gebrannt, mit einer Compression von 10 zu 1. Die CD ist automatisch bootfähig (Linux).

    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Tool gemacht und werden die Versprechen gehalten?

  2. Standard

    Hallo frisi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplattencloning #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JAU, der Meinung bin ich auch......damit mache ich alle Images.......

    Bis jetzt ist mir noch KEIN NIC untergekommen, der NICHT von dieser Boot-Cd erkannt wird. Ich nutze es für meine Firma und auf der Arbeit......

    Alle versprechen werden gehalten....dem kann ich nur zustimmen.....

    Ist das BESTE TOOL, welches ich kenne.......

    MfG
    Fetter IT

  4. Festplattencloning #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    das hört sich ja ma gut an.... ich mach meine images mit ghost und bin eigentlich zu frieden.... wieviel kostet trueimage denn ?

  5. Festplattencloning #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ACRONIS hat ne Menge netter Tools.

    Ich habe 58 Euro für ´ne Sammlung an Tools von denen gezahlt.....ich meine 4-6 Programme waren dabei.....aber nutzen tue ich ausschliesslich True Image......ist echt der Hammer.....

    Unter laufendem OS Image erstellen und wieder zurück spielen.........das alles SEHR SCHNELL und auch übers Netz.......

    MFG
    Fetter IT

  6. Festplattencloning #5
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,

    True Image Special Edition ist auf der CD der PC Pro 06/2003!

  7. Festplattencloning #6

    Standard

    Hi Leutz!
    Ich hab mir das Tools True Image und OS Selector 8.0 gekauft, und bin mit beiden Tools super zufrieden erst recht mit OS Selector!
    Der erspart mir so einige Probs! :4

  8. Festplattencloning #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da gibts ein Freeware Tool das heisst HD Copy damit kann man sogar das ganze Betriebssystem auf eine andere Festplatte kopieren.


Festplattencloning

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.