Festplattenzugriff nicht möglich, Partitionen kaputt?

Diskutiere Festplattenzugriff nicht möglich, Partitionen kaputt? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, mein Problem habe ich lange genug vor mir her geschoben..da muss sich was ändern. Problem: Meine 400GB Festplatte wird nur als 10MB Platte angezeigt, ...



 
  1. Festplattenzugriff nicht möglich, Partitionen kaputt? #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hund's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8N-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR-PC400
    Festplatte:
    Excelstore 80GB IDE& 1TB Samsung Sata1
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950 Pro AGP 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung T220HD 22 Zoll + Mag Innovision 17 Zoll
    Gehäuse:
    Coolermaster (Centurion 5-black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    3D Mark 2005:
    7168
    Betriebssystem:
    WIN 7 Pro
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk, LG GSA-4167B
    Sonstiges:
    Kabel, sehr viele Kabel!

    Standard Festplattenzugriff nicht möglich, Partitionen kaputt?

    Hallo,

    mein Problem habe ich lange genug vor mir her geschoben..da muss sich was ändern.
    Problem: Meine 400GB Festplatte wird nur als 10MB Platte angezeigt, ich vermute der bis zum auftreten der Problems vorhandene unpartionierte Bereich. Ich habe keinerlei zugriff auf meine Daten die sich hoffentlich noch auf der Platte befinden..
    Vor einigen Monaten hatte ich ein Problem mit meinem System: ("system failed due to cpu overclocking" und schwarzer Bildschirm - Hardware & Overclocking Forum @ TecCentral.de)
    und seitdem besteht das Problem.
    Ich habe damals mein Bios neu aufsetzten müssen.
    Wie komme ich an meine Daten? Keine Lust mehrere hundert Euro für eine "professionelle Datenrettung" zu bezahlen.

  2. Standard

    Hallo Hund,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplattenzugriff nicht möglich, Partitionen kaputt? #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Hund's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8N-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR-PC400
    Festplatte:
    Excelstore 80GB IDE& 1TB Samsung Sata1
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950 Pro AGP 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung T220HD 22 Zoll + Mag Innovision 17 Zoll
    Gehäuse:
    Coolermaster (Centurion 5-black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    3D Mark 2005:
    7168
    Betriebssystem:
    WIN 7 Pro
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk, LG GSA-4167B
    Sonstiges:
    Kabel, sehr viele Kabel!

    Standard

    **abnachoben**


Festplattenzugriff nicht möglich, Partitionen kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.