Firmware Problem

Diskutiere Firmware Problem im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mal ne dumme Frage? Warum möchtest Du denn die Firmware aktualisieren? Hast Du solche Probleme die es rechtfertigen sie zu aktualisieren? Ich rate Newbies grundsätzlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Firmware Problem #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal ne dumme Frage?
    Warum möchtest Du denn die Firmware aktualisieren? Hast Du solche Probleme die es rechtfertigen sie zu aktualisieren? Ich rate Newbies grundsätzlich von sowas ab, vor allem wenn man keine Ahnung hat. Das ist keineswegs böse gemeint, aber was ist wenn das Gerät dann dank einer falschen Firmwarerevision nur noch ein teurer Haufen Elektronikschrott ist? Überleg es Dir gut ob Du es machst!

    Soviel dazu...trotzdem noch Viel Glück

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firmware Problem #10
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ein Newbie bin ich nich unbedingt ;). Ich hab probleme SVCD oder VCD von meinem DVD aus anzusehen, da ruggelt es wie die sau und am code liegt es nicht !

    Außerdem hab ich schon vom Router bis zum MP3 Player firmware updates erfolgreich durchgeführt und würde behaupten das ich schon ein wenig Ahnung habe.



    MfG Jab

  4. Firmware Problem #11
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    was steht auf dem Aufkleber des DVD-Laufwerks drauf?

  5. Firmware Problem #12
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da gibts mehrere ^^, der Gelbe ?

  6. Firmware Problem #13
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Da wo die Bezeichnung des Laufwerks steht. Dürfte so anfangen "Toshiba SD-M1612".

    gruß
    da BLADE II


Firmware Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.