Firmwareupdate pioneer-rw DVR-105

Diskutiere Firmwareupdate pioneer-rw DVR-105 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal! Ich habe einen pioneer-rw dvr-105 erstanden. Ich bin nun auf der Suche nach einem passenden Rohling. Aber das ist eigentlich nicht das Problem, ...



 
  1. Firmwareupdate pioneer-rw DVR-105 #1
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard Firmwareupdate pioneer-rw DVR-105

    Hallo erstmal!

    Ich habe einen pioneer-rw dvr-105 erstanden.
    Ich bin nun auf der Suche nach einem passenden Rohling.
    Aber das ist eigentlich nicht das Problem, da ich eigentlich gar keine Lust habe, einen Rohling zu suchen.
    Also habe ich mir die neueste Firmware herunter geladen.
    Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und das Update hatte auch angefangen - genauer - ich habe das setup in xp gestartet. Der Rechner ging in die MS-Dos eingabeaufforderung und es stand dort, das update wurde gestartet. Kurz danach bekam ich eine Fehlermeldung: Das update wurde abgebrochen. Ich müßte mit erstmal ein neues Tool runter laden, damit das update weiterläuft.
    Das habe ich dann auch!
    Aber dann bekam ich eine Meldung, dieses Tool wäre nicht für diesen Brenner.

    Ärgerlich!!

    Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?

    Danke im vorraus

    Es grüßt euch der Puhbaer36

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firmwareupdate pioneer-rw DVR-105 #2
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    Hallo erstmal!

    Hat denn noch nie jemand Probleme beim Firmware update gehabt?
    Oder ist mein Problem nicht ganz klar.
    Vielleicht hat kennt ja jemand dieses Tool, was ich für das update der firmware für den 105 benutzen soll?

    gruß puhbaer36


Firmwareupdate pioneer-rw DVR-105

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.