Frage zum brennen

Diskutiere Frage zum brennen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hört sich wahrscheinlich blöd an.Meine Frage ist ob ich Dateien die ich auf dem Rechner liegen habe wieder in eine bessere Qualität kriegen kann.D.h. angenommen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Frage zum brennen #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hört sich wahrscheinlich blöd an.Meine Frage ist ob ich Dateien die ich auf dem Rechner liegen habe wieder in eine bessere Qualität kriegen kann.D.h. angenommen ich lade mir mit Emule was runter und habe einen DVD Brenner,kann ich die runtergeladenen Filme wieder in DVD Qualität bringen ? :ac

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum brennen #2
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    mit entsprechenden programmen kann man die dateien nachbearbeiten...

    aber einfach nur die qualität verbessern indem man die dateien brennt klappt nicht, da die digitalen dateien beim brennen nicht verändert werden...

  4. Frage zum brennen #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    das kannst wohl vergessen.

    man kann ein bissle tricksen, aber besser wird es wohl nicht mehr!

    wie auch?

    wenn du ein z.B. ein Bild oder einen Film oder ein MP3 komprimierst, wird es schön klein, weil Daten rausgeschmissen werden.
    Und wenn die mal weg sind, dann sind die weg :ae

  5. Frage zum brennen #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na gut,nächste Frage ich habe hier einen MPEG3 Film und wenn ich den mit Nero als S-VCD brennen will dauert es locker 2 Stunden die Datei zu konvertieren.Gibt es da schnellere möglichkeiten dieses durchzuführen. :ac

  6. Frage zum brennen #5
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    mit nero dauert das bei mir max 5 minuten...

    einfach neue vcd erstellen anklicken, die entsprechende mpg-datei rüberziehen und dann dauert es ca. 2-3 minuten und das brennen auf cd geht los...habe ich gestern erst wieder gemacht...

    habe die neuste nero-version 5.5.10 oder so...(müsste ich noch mal nachsehen)

  7. Frage zum brennen #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Habe gerade wieder einen Film am bearbeiten,habe nach 26Minuten gerade mal 14% geschafft.Videocodierung steht da und es ist eine AVI Datei.

  8. Frage zum brennen #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Man kann teilweise ein Video verbessern, aber das geht net so einfach und meist bringt es so oder so nix

    MPEG 3 film ???? wo gibt es so was MPEG 3 ist der Audio Codec mit dem man Mp3´s erstellen kann!
    Nur eine Avi datei würd vor dem brennen umgerechnet

    wenn das mit Nero das umrechnen 2 stunden dauert ist das nix besonders dann versucht du nämlich ein Film der net im Mpeg 1 (VCD) oder MPEG 2 (SVCD) vorliegt als SVCD oder VCD zu brennen bevor er ihn dann brennt rechnet er ihn erst um!
    Und ich kann dir sagen es würd net schneller gehen ausser du holst dir ne schnelleren rechner Mac G4 oder Mac G5 oder P4 mit 3 Ghz damit würds auch net viel schneller gehen

    Man kann noch mit anderen Programmen AVI´s als Vcd oder SVCD codieren damit gehst aber auch net schneller!


    Was "Heretic" gemeint hat , ist das er schon eine vorhandene Mpeg 1 oder 2 datei hatte und diese als SVCD oder VCD brennen wollte und wenn er diese bei nero einfügt überprüft nero ob diese Datei gewissen anforderungen entspricht deswegen ging das auch so schnell bei ihm

  9. Frage zum brennen #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ooops habe ich mich wohl verguckt was die Dateiendung anging.Gut dann die nächste Frage,wenn ich nen Film als DVD brennen will welches Format ist dann das richtige ? Muß ich dann trotzdem ne SVCD brennen oder irgenwie etwas anderes ?


Frage zum brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.