Frage zu Brennern für Linux - u.a. LTR-52327S

Diskutiere Frage zu Brennern für Linux - u.a. LTR-52327S im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich wollte mir mal einen neuen CD Brenner anschaffen, wenn möglichst einen 52/24/52 (oder 52/32/52). Dabei interessiert mich v.a. die Unterstützung der Brenner unter ...



 
  1. Frage zu Brennern für Linux - u.a. LTR-52327S #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich wollte mir mal einen neuen CD Brenner anschaffen, wenn möglichst einen 52/24/52 (oder 52/32/52).

    Dabei interessiert mich v.a. die Unterstützung der Brenner unter Linux, d.h. werden sie
    richtig erkannt und gibts auch Software dafür ? Von einem Freund wurde mir von LiteOn der
    LTR-52327S empfohlen, doch leider weiss ich nicht genau ob der von Linux (ausgehend von
    Redhat Linux 9.0) erkannt wird oder nicht und ob der was taugt.

    Ansonsten bin ich für Empfehlungen offen !

    mfg
    siemensc

  2. Standard

    Hallo siemensc55,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Brennern für Linux - u.a. LTR-52327S #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann mir da vielleicht jmd. einen tipp/ ne empfehlung geben ? Vielleicht setzt hier ja jmd. auch Linux ein und hat nen neueren Brenner.

    Möchte nur wissen welche Brenner sicher erkannt werden.

    mfg
    siemensc55


    ---
    edit:
    hab z.B. auch viel gutes über den LG GCE-8520B gehört.

  4. Frage zu Brennern für Linux - u.a. LTR-52327S #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    haste schon mal auf der Red hat seite geschaut die haben bestimmt genau so wie Suse bereich wo du suchen kannst ob die hardware unterschützt würd ... oder frag in verschiedenen Linux forumen nach... hier würdste schwer ne antwort kriegen können!

  5. Frage zu Brennern für Linux - u.a. LTR-52327S #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, stimmt.
    mal abgesehen von der linux unterstützung - welchen neuen Brenner würdet ihr vom preis-leistungsverhältnis her empfehlen ?

    mfg
    siemensc55


Frage zu Brennern für Linux - u.a. LTR-52327S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.