Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A

Diskutiere Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hin und wieder, wenn ich noch keine ganze DVD+R vollbekomme, aber die Daten von der Platte haben will brenne ich eine Mulitsession (Nero6 & als ...



 
  1. Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Hin und wieder, wenn ich noch keine ganze DVD+R vollbekomme, aber die Daten von der Platte haben will brenne ich eine Mulitsession (Nero6 & als Brenner: NEC-1100A). Nero warnt ja dann nochmal vor'm Brennen, und sagt das weitere Sessions auf anderen DVD-LW nicht lesbar sein KÖNNTEN. Tja leider ist mir bis jetzt (hab aber auch erst 3 getestet) kein DVD-LW (außer das 1100A selber) unter die Nase gekommen, welches auch weitere Session "sichtbar" macht.

    Heißt das also jetzt: "Mit NEC1100A gebrannt = nur mit NEC1100A lesbar", oder hab ich bis Dato einfach nur pech gehabt mit den getesteten LW?

    Warum ich frage? Weil ich nicht will das ich, wenn der Brenner mal den Geistauf gibt, ich verpflichtet bin mir wieder ein NEC zu kaufen, nur weil der nur in der lage ist meine Mulitsession DVD's zu lesen.

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    zur not müßtest du alle sessions mit isobuster wieder sichtbar machen können ;-)

  4. Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Yeah! Das könnte ich mal probieren! DANKE für den Tip.

  5. Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    null problemo, schreib mal ob es funzt. das könnte evtl. auch anderen helfen ;-)

  6. Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Bericht: Neg., funzt leider nicht.

    Aber war ein Versuch wert. *g*

  7. Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Hatte selbiges Problem; nach Abschließen (unter Nero 6.3.0.0) der Sessions konnte Isobuster die Sessions auslesen. Schließt man die DVD nicht ab, wird wie gehabt nur die erste erkannt.

    Hoffe, dass ich helfen konnte & viele Grüße,


    dewp

  8. Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Oh, cool. Das werde ich mal testen. DANKE!


Frage bzgl. DVD+R Multisession & NEC-1100A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.