Frage zu externen Festplatten

Diskutiere Frage zu externen Festplatten im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; achso, zum thema. da wir das mit usb und firewire jetzt geklärt haben. ich habe mir selbst die icy box gekauft. ist zu empfehlen. leise ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Frage zu externen Festplatten #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    achso, zum thema. da wir das mit usb und firewire jetzt geklärt haben.

    ich habe mir selbst die icy box gekauft. ist zu empfehlen. leise (da lüfterlos) gutes design. und alles was man so an schnittstellen braucht. (meine hat usb und firewire)

  2. Standard

    Hallo Firstclass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu externen Festplatten #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    macht ja nix ;)

    btw: kann mir bei der gelegenheit einer sagen ob ich bei nem 2,5" gehäuse mit firewire ein netzteil brauche? ich hab im moment ja ne laptop-pladde in nem USB2.0 gehäuse ohne netzteil, würde aber gerne das gehäuse tauschen auf eines mit beiden anschlüssen da ich an nem anderen rechner kein 2.0, dafür aber firewire habe und weil mich die unterschiede interessieren würden. falls der betrieb dann aber nur mit nem externen netzteil möglich wäre hätte ich daran kein interesse mehr. mein jetziges gehäuse is kleiner als mein geldbeutel *g* und dabei solls auch bleiben

  4. Frage zu externen Festplatten #11
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    kann dir keiner zu 100% sagen. bei externen 2,5er HD's ist das immer so ne sache. kommt auf die HD drauf an wieviel Strom sie braucht. manche laufen ohne Netzteil, andere brauchen eins

  5. Frage zu externen Festplatten #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe zum Beispiel sowas im Auge:

    ebay Artikelnummer 5157661970

    Mit Western Digital 1600BB sowie die Samsung 1604N oder Hitachi 7K250
    90 Euro

  6. Frage zu externen Festplatten #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    mein tipp!

    Die Icy Box mit Usb 2.0 wirst um ca. 30-35€ bekommen!

    mit firewire 40-50€!

    und eine samsung oder hitachi platte mit 160gb oder weniger je nach bedarf!

  7. Frage zu externen Festplatten #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also gekauft habe ich das ding komplett mit ner samsung 60gig mit 5400rpm, hab dann aber die platte raus und mit der aus meinem laptop getauscht (hitachi 60ig 4200rpm) damit mein lappi mehr speed bekommt. für das externe rumgetrage reicht die hitachi locker. beide kommen einwandfrei ohne netzteil klar, davon abgesehn dass ich garkeins anschliessen könnte *g*

  8. Frage zu externen Festplatten #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab mir jetzt hier das externe gehäuse

    http://www.reichelt.de/inhalt.html?S...OVID=0;TITEL=0

    geholt und noch die samsung 1614n mit 160gb 8mb

  9. Frage zu externen Festplatten #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!

    hab auch ne Frage zur Spinpoint 1614N
    Hab die ganz neu gekauft und mir gleich nen externes Gehäuse mitbestellt.
    Also die neue HDD direkt ins neue externe Gehäuse.
    Die Festplatte wird mit der Bezeichnung erkannt, aber nicht unter Arbeitsplatz aufgelistet Ich hab Windows 2000

    Muss die die HDD erst normal per IDE einbauen und dann formatieren und partitionieren, bevor ich sie ins externe Gehäuse tue?


Frage zu externen Festplatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.