Frage zu Nero

Diskutiere Frage zu Nero im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mahlzeit! Möchte unter Nero eine Audio-CD brennen. Es soll aber zwischen den Tracks keine Pause sein. Ich möchte fliessende Übergänge.... Was ist da zu machen?...



 
  1. Frage zu Nero #1
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Mahlzeit!
    Möchte unter Nero eine Audio-CD brennen. Es soll aber zwischen den Tracks keine Pause sein. Ich möchte fliessende Übergänge....

    Was ist da zu machen?

  2. Standard

    Hallo Dragan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Nero #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Hoffe es hat geschmeckt :2

    Nun zu deiner Frage: Alles kein Thema, zeihst halt alle Songs rüber in die Trackliste, markierst alle tracks, mit rechter Maustaste rufst du dann die Eigenschaften auf und da lässt sich die Pause, die defaultmäßig auf 2 Sekunden ist, auch runter- oder raufstellen...

    Schönes Finale noch!

  4. Frage zu Nero #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Dragan

    Standard

    Danke, werde ich dann testen.

    Ja, Finale...... War hier in Hannover im Stadion (Leinwand). Ja, waren die amderen wohl doch besser. Na, was solls, So gut wie diesmal waren unsere Jungs lange nicht. Toll gespielt, und 2ter ist auch nicht schlecht... :bj


Frage zu Nero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.