frage zu plextor

Diskutiere frage zu plextor im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe mal ne ganz dumme Frage,ich habe einen neuen Plextor 24 X bekommen,und frage mich oes normal ist,wenn ich die Brenner schublade öffne ...



 
  1. frage zu plextor #1
    Fool
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe mal ne ganz dumme Frage,ich habe einen neuen Plextor 24 X bekommen,und frage mich oes normal ist,wenn ich die Brenner schublade öffne das an beiden Seiten eine weiße schmierige Flüssigkeit ist,ist das normal ??
    es ist nur wenig von dem zeug drauf,aber ich will lieber auf nummer sicher gehen.

  2. Standard

    Hallo Fool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frage zu plextor #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    NA!!!! ALSO WIRKLICH!! Nochmal fürs Protokol?!?!?

    WEISSE SCHMIERIGE FLÜSSIGKEIT???!!!

    Aber nunmal Spatz beiseite:
    Sollte normal sein. Die Schublade ist ja Teil eines Antriebs. Und der Antrieb ist gefettet damit er leicht läuft und nicht quiiiiiitscht......

    Alles Chlor???      

  4. frage zu plextor #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Also bei meinem Plex 24x, habe ich mal nachgeschaut, da ist kein weißes Schmierfett, und oben und unten auch nicht, falls du ja die CD-Lade meinst, normalerweise sollte wohl nur das Zahnrad, eingefettet sein, was sich im Brenner, am Antrieb Motor befindet, der die Lade ein und ausfahren läßt !


frage zu plextor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.